Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer-PC

Discussion on Gamer-PC within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Gamer-PC

Hallo liebe Community,

ich suche einen Gamer-PC... da ich mich fast gar nicht auskenne, frage ich euch um Rat. Könntet ihr mir einen Vorschlagen???

Meine Vorstellungen:

Ich will Spiele wie Skyrim, Mw3 etc. Ruckelfrei!! auf hoher bis max. Grafikeinstellung spielen

Kriterien: [Wichtigkeit von 1-10(Nicht benötigt-Unverzichtbar)]

Windows 7 64bit Vollversion (10)

Wasserkühler (1)

Leiser Kühler (5)

Monitor (3)

Tastatur,Maus (3)

Der Rest sollte ja klar sein von meine Ansprüchen her

Nun zu meine Budget... Ich könnte MAXIMAL 680€ ausgeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Vorschläge bitte per PN
VeV3 is offline  
Old 10/26/2012, 20:53   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Das gehört nicht in Polls und Suggestions. Wasserkühler kannst du vermutlich eigentlich bei dem Budget vergessen.
Willst du eigentlich einen Fertig-PC oder wie?
Morgoth Bauglir is offline  
Old 10/26/2012, 20:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tut mir leid ich dachte Suggestions, weil ihr mir vorschläge machen sollt^^
Wasserkühler will ich auch ned deswegen (1) habe es nur erwähnt das nicht jmd auf die idee kommt nach so etwas zu suchen(wusste ned das der so teuer ist ;D )
Kann auch ein Selbstgebastelter sein
VeV3 is offline  
Old 10/26/2012, 22:37   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285

Darein gehört's.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
gamerpc

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server von Gamer für Gamer
04/05/2013 - Off Topic - 10 Replies
Teamspeak 3 Server von Gamer für Gamer Hi Comunity, i got much free space on my root server so i think i give you some servers to play The Server will Stay up 24/7 for the Next 2 Years READ RULES BEFORE PICK !
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies

All times are GMT +1. The time now is 01:14.