[B] Apple iTunes 25€ [S] PSC, e*gold 03/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies ^ This. Dafür will ich 25€ Paysafe ODER 1000 e*gold
Bei dem e*gold, ich weiß nicht ob das ein fairer Preis ist, ich werde öfters iTunes Karten verkaufen. Also sagt eure Meinung ;)
MfG CrazyChildJan
Apple iTunes Mobile Device Service 01/20/2012 - Main - 0 Replies Hallo,
Ich möchte mit dem Programm iDevice Manager die Musik vom iPod auf meinen
PC holen jedoch klappt das nicht da ich Apple iTunes Mobile Device Service nicht installiert habe.
iTunes schon 2mal neuinstaliert und unter Dienste (ausführen: services.msc)
müsste Apple Mobile Device Service drinnen stehen das ist bei mir jedoch nicht der fall.
der error:
http://s7.directupload.net/images/120120/xyr46gdn .png
iTunes Apple Mobile Device Problem .. 11/03/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute,
Ich hab ein Problem undzwar jedesmal wenn ich meinen iPod oder auch mein iPhone am PC anschließe und es mit iTunes synchronisieren will kommt bei iTunes immer der Fehler das ''Apple Mobile Device'' nicht gestartet werden kann..
Ich hab schon versucht den Dienst zu starten. Hat nicht geklappt ich bekam den Fehler. iTunes neu zu installieren habe ich auch schon versucht hat auch nichts gebracht. Den Apple Mobile Device Support hab ich auch neu installiert und meine Firewall ist...
Apple iTunes - Countdown 10kkk Download's 01/15/2011 - Off Topic - 7 Replies Hay..
Ich hab dazu hier noch nichts gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Apple - iTunes - Countdown auf 10 Milliarden Apps
Wenn ihr glück habt und die 10milliardenste App runterladet bekommt ihr eine 10.000 US-Doller iTunes card.