Oh kommt schon ich bitte euch.
Macht ein Mod bitte schnell den Thread zu sonst flippen gleich alle völlig aus mein Gott.
An alle Muslimen : Ihr wisst selbst das ihr keine Terroristen seid also wo ist euer Problem?
An alle Nicht-Muslimen : Unsere Religion böse darzustellen bringt euch nichts. Macht ruhig juckt mich nicht.
Ich bin selber Moslem und finde es nur Dumm in einem Forum wie Elitepvpers sowas zu Posten dieses Forum besteht Leider! fast nur aus Kinder die sich zuviel 9Gag und ähnliches geben.Also wenn du dumm angemacht werden wolltest und dir dumme sprüche drücken lassen wolltest hast du die richtige Entscheidung getroffen.
Ich bin selber Moslem und finde es nur Dumm in einem Forum wie Elitepvpers sowas zu Posten dieses Forum besteht Leider! fast nur aus Kinder die sich zuviel 9Gag und ähnliches geben.Also wenn du dumm angemacht werden wolltest und dir dumme sprüche drücken lassen wolltest hast du die richtige Entscheidung getroffen.
Bist du nicht der Spiele süchtige?(Automatsuchti)
Geh lieber zu deinem Berater als hier irgend n kack zu Posten.
Auch gut zu wissen das alle die sich "9Gag" geben Kinder sind. Was eine GEILE LOGIK mein Freund !
Bist du nicht der Spiele süchtige?(Automatsuchti)
Geh lieber zu deinem Berater als hier irgend n kack zu Posten.
Auch gut zu wissen das alle die sich "9Gag" geben Kinder sind. Was eine GEILE LOGIK mein Freund !
Vor 2 Monaten hätten wir jetzt 3 Seiten mit Kommentaren wie "sche*ß islam" und "sche*ß Christen".
Stattdessen lese ich nur noch "schließt denn Thread bevor wir uns wieder die Köpfe einschlagen".
Ist ja schon mal ne deutliche Verbesserung. nächstes mal lasst ihr es nach der ersten Seite gut sein und ich erspare mir 2 seiten sinnlose Kommentare. danke.
@TE Als würde ne Wikipedia Beschreibung & die Säulen des Islams reichen um in ne Religion rein schnuppern zu können :rolleyes