Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ! :/

Discussion on Hilfe ! :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 375
Hilfe ! :/

Ich verstehe gerade eine Aussage vom Hoster.support nicht und wollte euch mal fragen was das jetzt genau heißt .

Ich habe seit dem 23.10.12 einen vServer bei ihnen und ich brauche 1 Gb Ram mehr weil es mir zu wenig ist nun will ich es mit einbisschen Geld dazubestellen aber man kann nicht 1 Gb Ram dazu buchen sondern muss auf einen anderen vServer wechseln und dan fragte ich natürlich ob ich nur den neuen vServer zahlen muss oder sogar auch den anderen mitbezahlen muss den ich jetzt nur 2 Tage nutzte und wegen dem wenigen Ram garnicht nutzen konnte.

Seine Antwort und ich zitiere :

Die Berechnung erfolgt anteilig. Sollten Sie jetzt einen Wechsel durchführen wird dieser anteilig von heute bis Ende des Monats berechnet.

Meine Frage :

Was bedeuted anteilig , habe ich zuvor noch nie gehört und verstehe darunter auch nichts , evtl. das man einen anteil zahlen muss aber dan von was ? Bitte helft mir , ich habe schon die frage zu ihnen geschickt warte aber seit 1 stunde auf eine Antwort .

mfg.
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 12:41   #2

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Ich denke einfach, dass der eine vServer noch bis zum Ende des Monats abgerechnet wird und dann der neue vServer bezahlt werden muss.. Bin mir aber nicht sicher..

Aber wie schafft man es bitte einen Satz über 4 Zeilen zu verteilen? Ich würde dir empfehlen "." & "," zu verwenden
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 12:43   #3

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich denke einfach, dass der eine vServer noch bis zum Ende des Monats abgerechnet wird und dann der neue vServer bezahlt werden muss.. Bin mir aber nicht sicher..

Aber wie schafft man es bitte einen Satz über 4 Zeilen zu verteilen? Ich würde dir empfehlen "." & "," zu verwenden
Naja der jetzige [der mit zu wenig Ram] wird erst ab dem 28.10.12 abgerechnet und von daher dachte ich das man noch kostenlos einfach wechseln kann oder den kündigt und den neuen kauft . Echt mies -.- hoffe die antworten bald mal.
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 12:43   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Anteilig heißt bloß, das du bis Datum der umstellung den Preis des alten vservers zahlst, das wird dann eben auf die Tage runtergerechnet. Anschließend wird dann für die restlichen Tage des Monats der Preis des neuen vServers berechnet.
Das addiert ergibt dann deine Kosten des Monats, anschließend läuft dann aber alles normal weiter.

So würd ich es zumindest verstehen & ist auch das einzig logische.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 12:50   #5

Also alter vServer (13€) + den neuen vServer (18€) gleich 31€ ?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Also habe ich dan einen vServer der keine 31€ wert ist , omg ist das ein ***
Naja ich hoffe die melden sich nochmal sonst rufe ich da gegen 13 uhr mal an .

lg
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 12:54   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Es ist oft bei Tarifumstellungen so das du beides zahlst. Ist ja bei 'ner Wohnung nicht anders, da zahlst du beim Umzug teilweise auch 1Monat lang für beide die Miete.

Kann natürlich auch sein das du den jetztigen Server bis zum Vertrags(Monats-)Ende zahlst & den neuen falls du ihn jetzt bestellst.

Das kann dir aber nur der Support wirklich beantworten, ich hab da schon verschiedene auslegungen des Wortes "anteilig" gelesen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 12:59   #7

Also ich habe jetzt auf ihrer FAQ herrausgefunden das man einen wechsel ''kostenlos'' durchführen kann und das will und werde ich heute machen.
Ich habe sie auch nochmal genau gefragt wie viel ich dan zahlen muss , ob nur den neuen oder beide kosten zusammen wobei das wohl doof wäre den alten zu zahlen den ich nicht mals 24h genutzt habe, aber das werden sie mir gleich wohl sagen .

mfg.

Habe nun mit dem Support gesprochen und ich muss die 12.99 nicht zahlen sondern nur die 16.99€ für den neuen größeren Server (:

Ich danke euch allen für die nette hilfe x3
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:20.