Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beleidigung und Erpressung durch user X auf Epvp, was machen?

Discussion on Beleidigung und Erpressung durch user X auf Epvp, was machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Beleidigung und Erpressung durch user X auf Epvp, was machen?

Huhu,

ein englischer Freund von mir wurde bei dem Kauf von Gold nach Aktzeptierung einer TBM-Anfrage um 10€ PSC betrogen, ganz normaler Vorfall, PSC übergeben, Handelspoartner ging Offline, keine Ware erhalten.
Anschließend hat Person X mit Dos-Attack bis hin zu Bann aus dem Forum gedroht, wenn er den Trade nicht bewertet und zudem auch noch öfters meinen englischen Freund beleidigt.
Das alles über Epvp per PN.

Mein englischer Freund hat natürlich kein Wort verstanden und mich um eine Übersetzung gebeten, Person x hat auf anfrage bitte englisch zu schreiben nicht reagiert.

Anschließend habe ich mich mit reingehängt und Person X einfach mal angeschrieben ob es denn gang und gebe sein solch ein Verhalten an den Tag zu legen und ich meinem englishen Freund doch gerne Tips geben werde wie der Fall über die Complaintarea geklärt werden kann.

Und schwupps hatte ich einen neuen Freund in Skype
Natürlich die Person X, er wurde gehackt, jemand anderes hatte Zugriff auf seinen Epvp Account, es wurde nicht über seinen Skypeaccount gehandelt sondern eine Person Y habe sich als er ausgegeben, er entschuldigt sich dafür und weiß nicht warum und wie das passieren konnte.


Was haltet ihr davon?

Für Leute die sich Fragen wie die Person heißen könnte, Ich sag nur Aim, aufjedenfall jeman der für solche Aktionen bakannt ist
Sonyacc is offline  
Old 10/24/2012, 23:46   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Das ist doch die billigste Ausrede der Welt "Mein Account wurde gehackt" bla, bla..
Caѕper is offline  
Old 10/24/2012, 23:49   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Das ist doch die billigste Ausrede der Welt "Mein Account wurde gehackt" bla, bla..
Genau so hat sich die Person schon öfters rausgeredet, ist aufgrund dessen auch bei Epvp durch gekommen, nur hier geht es um eine Person die sich gleichzeitig um eine höhere Stelle bei Epvp bewirbt, da hört es dann doch auf!
Gerade weil dies nochmehr Möglichkeiten bietet um durch Betrüge möglichst viel Geld zu amchen.
Sonyacc is offline  
Old 10/24/2012, 23:50   #4
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Klar, Account gehackt..
€uronymous is offline  
Old 10/24/2012, 23:51   #5
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Genau so hat sich die Person schon öfters rausgeredet, ist aufgrund dessen auch bei Epvp durch gekommen, nur hier geht es um eine Person die sich gleichzeitig um eine höhere Stelle bei Epvp bewirbt, da hört es dann doch auf
Kann er seine Geschichte denn bestätigen? Da ist auf jeden Fall etwas faul dran, ansonsten soll er deinem Freund die 10€ ersetzen. Apropos, wenn der Account gehackt war/wurde wie hat er Ihn wieder zurückbekommen? Ich denke, dass der Hacker doch wohl so schlau sein wird nicht nur das Passwort (falls er es geändert hat), sondern auch die Email ändert so das die "X" Person der dem Account wirklich gehört nicht mehr auf den Account zugreifen kann.
Caѕper is offline  
Old 10/25/2012, 00:05   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Beweise in e*Gold support oder Complaint reinschmeißen und warten bis ein Admin was dazu beiträgt.
mfg
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 00:07   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Beweise in e*Gold support oder Complaint reinschmeißen und warten bis ein Admin was dazu beiträgt.
mfg
Korrekt. Eventuelle PM's per Sreenshot und/oder per Link beilegen.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.