Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nie DragonBall Was Verpasst?

Discussion on Nie DragonBall Was Verpasst? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/24/2012, 21:43   #31

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich glaub du hast nie Animes gesehen die 100+ Folgen haben. Das ist einfach ein vorurteil z.B bei Fairy Tail hatte ich ziemlich wenig Filler´s bei Naruto ist viel zu viel Filler bei One piece hält sich das noch in grenzen.
In meinen Augen zu viele Filler.

Ich hab Fairy Tail bis 100+ gesehen, One Piece bis Folge400, Naruto bis irgendwas um die 150~200.

Ich steh mehr auf die Animes die 12~24 Folgen haben, da sind nie Filler drin und die Story ist schön und nett gehalten.
Shiinya is offline  
Old 10/24/2012, 21:53   #32

mavko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Ich würds nachholen, manchmal ein bisschen viel Gelaber aber es bockt einfach nur

@ iFate: Guck OP ab Folge 450, wo es eigentlich erst richtig los- und abgeht, dann sagst du NICHTS mehr gegen One Piece....
mavko is offline  
Old 10/24/2012, 21:55   #33

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by mavko View Post
Ich würds nachholen, manchmal ein bisschen viel Gelaber aber es bockt einfach nur

@ iFate: Guck OP ab Folge 450, wo es eigentlich erst richtig los- und abgeht, dann sagst du NICHTS mehr gegen One Piece....
Mhm, doch dann hab ich immer noch was dagegen.

Hab mir zwischendurch paar der neueren Folgen angesehen, find ich immer noch langweilig.
Shiinya is offline  
Old 10/24/2012, 21:57   #34

mavko's Avatar

Received Thanks: 275
Marine Ford Saga oder danach?
mavko is offline  
Old 10/24/2012, 22:01   #35

Shiinya's Avatar

Quote:
Marine Ford Saga oder danach?
Sowohl als auch. Aber mein Anime-Geschmack gehört hier nicht rein, man kann ewig darüber streiten was nun gut ist und was nicht.
Shiinya is offline  
Old 10/24/2012, 22:05   #36

Received Thanks: 42
Also, Dragonball ist eigentlich so eine Sendung für Kinder oder Jugendliche. Ältere würden darauf nicht zurück greifen. Ich denke nicht das es sich Lohnen wird. Denn meistens versteht man den Sinn doch eh schnell worum es sich handelt.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 22:19   #37

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
nostalgisch gesehen hat dragonball einen großen wert für mich, aber ich würde nicht sagen das du etwas verpasst hast
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/24/2012, 22:24   #38

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Es ist wirklich Geschmackssache. Ich hab als Kind die Serie immer mitverfolgt und mir hat es sehr gut gefallen aber wiederholen würd' ich es nicht nochmal. - Besteht einfach kein interesse mehr.
(Siehe iFates Beiträge; Ist nur eine "Wiederholung)Es gibt einfach derzeit bessere Animes und da sind die "Unwichtigen Sachen" einfach nicht dabei und es geht hauptsächlich um die Story etc. und nicht um die Länge. (olol)
One Piece... wer keine anderen Animes gesehn hat und One Piece anfängt und durchguckt... joa, ist in Ordnung. - Ich hab mir "alle"(zZ. bis 569) Folgen durchgeschaut und dannach andere Animes angeguckt mit einer "richtigen Story und richtiger Action". War schon irgendwie überrascht, dass ich gute 569 One Piece folgen sinnlos geguckt habe. Ich seh da einfach nurnoch langeweile drin. Es gibt wie gesagt, einfach 100% bessere Animes als One Piece(Naruto, Dragonball, Bleach etc), die kürzer sind und es wirklich nur um die Story geht und kein sinnfreies Gelabbere enthält, jedoch, wie schon von den anderen Usern erwähnt, kannst du dir gerne Dragonball anschauen wenn du daran Spaß hast und interesse entwickelst es weiter zu gucken.

Quote:

Naja... schau dir mal andere Animes an, dann kennst du das Gefühl 579 Folgen schlechten Anime gesehn zu haben. - Klar, ich werd die neuen Folgen weiter verfolgen aber das ist auch nur deswegen, weil ich die Story weiter gucken will.

Zusammengefasst.... tu was dir lieb ist.
.azu is offline  
Thanks
2 Users
Reply