Es ist wirklich Geschmackssache. Ich hab als Kind die Serie immer mitverfolgt und mir hat es sehr gut gefallen aber wiederholen würd' ich es nicht nochmal. - Besteht einfach kein interesse mehr.
(Siehe iFates Beiträge; Ist nur eine "Wiederholung)Es gibt einfach derzeit bessere Animes und da sind die "Unwichtigen Sachen" einfach nicht dabei und es geht hauptsächlich um die Story etc. und nicht um die Länge. (olol)
One Piece... wer keine anderen Animes gesehn hat und One Piece anfängt und durchguckt... joa, ist in Ordnung. - Ich hab mir "alle"(zZ. bis 569) Folgen durchgeschaut und dannach andere Animes angeguckt mit einer "richtigen Story und richtiger Action". War schon irgendwie überrascht, dass ich gute 569 One Piece folgen sinnlos geguckt habe. Ich seh da einfach nurnoch langeweile drin. Es gibt wie gesagt, einfach 100% bessere Animes als One Piece(Naruto, Dragonball, Bleach etc), die kürzer sind und es wirklich nur um die Story geht und kein sinnfreies Gelabbere enthält, jedoch, wie schon von den anderen Usern erwähnt, kannst du dir gerne Dragonball anschauen wenn du daran Spaß hast und interesse entwickelst es weiter zu gucken.
Quote:
Originally Posted by mavko
Ich würds nachholen, manchmal ein bisschen viel Gelaber aber es bockt einfach nur
@ iFate: Guck OP ab Folge 450, wo es eigentlich erst richtig los- und abgeht, dann sagst du NICHTS mehr gegen One Piece....
|
Naja... schau dir mal andere Animes an, dann kennst du das Gefühl 579 Folgen schlechten Anime gesehn zu haben. - Klar, ich werd die neuen Folgen weiter verfolgen aber das ist auch nur deswegen, weil ich die Story weiter gucken will.
Zusammengefasst.... tu was dir lieb ist.