Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SammelThread] Frage - Antwort Thread

Discussion on [SammelThread] Frage - Antwort Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[SammelThread] Frage - Antwort Thread

Hey ihr lieben.

Vielleicht habt ihr oben gesehen das es ein Frage - Antwort Thread werden soll. Soweit ich sehen konnte gibt es den noch nicht, und ich dachte mir den muss mal wer Erfinden.

Das Prinzip läuft so ab:

Einer stellt eine Frage, und der andere Antwortet darauf. Mindestens dürfen es 1-15 Antworten sein. Danach gucke ich mir die ganzen Posts durch, und sage dementsprechend Stop. Dann darf eine neue Frage gestellt werden.

Ich möchte mich nicht vordrängeln daher darf der Erste der hier reinschreibt auch gleich seine Frage stellen.

Wenn die Frage geklärt sein sollte, und ich Offline bin dann fangt selbst eine nächste Frage an. Ich bemühe mich so Ordentlich wie möglich den Thread zu halten, und ich freue mich jetzt schon auf die Spannenden Fragen.

Der Thread wurde allein nur deswegen erschaffen, damit man nicht mehr in OffTopic bereich Allgemein die Fragen, reinposten müsse, sondern das alles hier rein kommt.

Weißt bitte auf den Thread hin, erst wenn er Sticky ist, oder weißt ihn gleich darauf hin. Erst am 25.10.2012 darf man auf diesen Thread hinweisen, denn dann müssten alle den Thread gesehen haben.

Ansonsten, viel Spaß.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 12:11   #2

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Sowas ist unnötig und unübersichtlich.
Zone-Sama is offline  
Old 10/24/2012, 12:15   #3

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Sowas ist unnötig und unübersichtlich.
Wenn's Unnötig ist, Warum postest du dann noch hier rein? Lass doch den Thread versikern anstadt ihn noch hoch zu bringen. Außerdem sollen auch keine Fach - Technischen Fragen rein sondern eher Kleine. Natürlich können auch Große fragen dabei sein, aber trotzdem warum schreibst du dann hier rein? Okey, das mit den Unübersichtlich ist die eine Sache, aber Danke schön für's Hoch bringen des Threads. Kann ich immer gut gebrauchen. Am besten komm gleich hier noch 10.000 Beschwerden, das der Thread Geclosed werden solle. Also bitte, lass das.

@Allgemein

Unterlässt am besten solche Kommentare wie; Unnützlicher Thread, Unübersichtlich, ich sag so. Das Intressiert jeden ein Dreck. Man soll sich das auch durchlesen und nicht einfach nur reinpsoten; Schlecht,Schlecht,Schlecht denn das geht ein auf die Nerven!
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 12:17   #4

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
k, dann kommt hier direkt die erste frage.

wozu dieser unnötige thread ???
Sir Biferus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2012, 12:25   #5

Damit solche Leute wie du kommen?

#Nächste Frage

Danke für die Dummen Posts, hat mir sehr viel gebracht. Thanks Abstauber sag ich nur.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 12:29   #6

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
Du verletzt die Regeln dieses Threads. Ich frage eine ganz normale Frage, zu welcher ich verschiedene Meinungen hören möchte, da dies meine gestellte Frage ist.
Und du wimmelst mich einfach ab, nene so spielen wir hier nich.

Aber gut, nächste Frage.

Warum denkt ihr, hat der TE diesen Thread eröffnet?
Sir Biferus is offline  
Old 10/24/2012, 12:31   #7

Vielleicht damit Fragen reinkommen, damit das Off Topic nicht so zu gespammt werden mit Fragen?

@bifi

Deine Frage wurde beantwortet?! Da steht 1-15 Beiträge, und ich darf dann auch entscheiden wann die nächste Frage kommt.

Wenn in der nächsten 30 Minuten keine Frage kommt, dann darf die Nächste Frage gestellt werden. (12.00 Uhr Tags)
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 12:38   #8

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Warum sind in Deutschland soviel Ausländer?
No Hawx is offline  
Old 10/24/2012, 13:11   #9

Weil in den meisten Ländern Krieg herrscht, und damit die Kinder nicht sterben werden sie nach Deutschland getan, weil hier kein Krieg ist.

Ich denke für 1 - 2 weitere Antworten ist Platz. Zeit habt ihr bis 15.00 Uhr wenn dann keine Antwort kam dann darf neue Frage gestellt werden. Oder wenn ihr das als Richtige Antwort ansieht, darf neue Frage gestellt werden.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 13:45   #10

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Warum sind in Deutschland soviel Ausländer?
Weil wir ein dreckiges Soziales Land sind, es da mal ein bösen Menschen gab der sich Hitler(darf man den Namen hier überhaupt schreiben?) schimpfte und wir nun viel zu viele Ausländer haben.
Persönl. sag ich immer wieder: Raus mit den Ausländern, die sich nicht integrieren können, damit Deutschland wieder mehr Arier kriegt.

PS: Darf ich für den Thread closerequest erstellen? Weil der unnötig ist? SAmmelthreads hindern niemanden dumme Fragen zu stellen, das sieht man alleine schon bei den "Suche Game" Threads.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 14:20   #11

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Weil wir ein dreckiges Soziales Land sind, es da mal ein bösen Menschen gab der sich Hitler(darf man den Namen hier überhaupt schreiben?) schimpfte und wir nun viel zu viele Ausländer haben.
Persönl. sag ich immer wieder: Raus mit den Ausländern, die sich nicht integrieren können, damit Deutschland wieder mehr Arier kriegt.

PS: Darf ich für den Thread closerequest erstellen? Weil der unnötig ist? SAmmelthreads hindern niemanden dumme Fragen zu stellen, das sieht man alleine schon bei den "Suche Game" Threads.
Nagut dann mach.. o.o

Den Namen H..... darf man eigentlich sagen.. Soweit ich weiß
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 14:25   #12

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wofür ist die Off-Topic denn bitte da?

Macht mal einer zu hier.
Chain Reaction is offline  
Old 10/24/2012, 15:18   #13

Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Wofür ist die Off-Topic denn bitte da?

Macht mal einer zu hier.
Das sollte nur ein Sammelthread werden, damit man auch hier die Fragen stellen kann und nicht irgendwo in den Puff. Denn manchmal nerven auch die Sinnlosen fragen mancher Member, und das will ich vermeiden.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 15:42   #14

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Das sollte nur ein Sammelthread werden, damit man auch hier die Fragen stellen kann und nicht irgendwo in den Puff. Denn manchmal nerven auch die Sinnlosen fragen mancher Member, und das will ich vermeiden.
Off-Topic ist genau für so ein Zeug da. Und verhindern kannst du das sowieso nicht.
Chain Reaction is offline  
Old 10/24/2012, 16:33   #15

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
#closed, so ein Thread ist nicht nur unübersichtlich für die die darin schreiben, sondern auch für jemand der z.B. ein Problem hat und danach sucht.
lanara is offline  
Closed Thread