Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drohung von User aus Forum

Discussion on Drohung von User aus Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2012, 18:29   #31
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Falsch.
Mit bestimmten Programmen kann man die IP ausspähen und missbrauchen.
Richtig, Wireshark zB, jedoch kann Skype die Clients nicht untereinander verbinden, wenn diese nicht wissen, womit sie verbunden werden sollen?!
Cosmusme is offline  
Old 10/23/2012, 18:32   #32

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
1. wenn er in Estland wohnt bringt eine Anzeige nicht wirklich viel. Denkt ihr wirklich die Behörden werden ihn Anklagen wegen Bedrohung? Also bitte.

Wie dir schon geraten wurde.. ignorier es einfach. Lösch ihn und blockiere ihn im Skype dann haste deine Ruhe. Das istn kiddy was bloß labert.
LordTourette is offline  
Old 10/23/2012, 18:33   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Soo also hab nochmal recherchiert, kenne jetzt seinen Namen, seinen Wohnort, weiß dass er 16 ist.
Hab sogar YouTUBE-Videos von ihm gefunden, wo er drauf zu sehen ist.

Hab seinen Facebook Account und etliche Videologs mit Chatverläufen von Skype.
Denke ich muss mir also wirklich eher wenig Sorgen machen.

Halte euch trotzdem auf dem Laufenden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn es um sowas geht, ist das Forum wirklich Top!

Bei Trades heißt es jetzt wohl nur noch: trusted oder ebay !

mfg
Mr Laké is offline  
Old 10/23/2012, 18:35   #34

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Soo also hab nochmal recherchiert, kenne jetzt seinen Namen, seinen Wohnort, weiß dass er 16 ist.
Hab sogar YouTUBE-Videos von ihm gefunden, wo er drauf zu sehen ist.

Hab seinen Facebook Account und etliche Videologs mit Chatverläufen von Skype.
Denke ich muss mir also wirklich eher wenig Sorgen machen.

Halte euch trotzdem auf dem Laufenden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn es um sowas geht, ist das Forum wirklich Top!

Bei Trades heißt es jetzt wohl nur noch: trusted oder ebay !

mfg
Quark wieso trusted oder ebay. Ich wäre froh wenn ich solch einen erwische. Account für anscheint unter Wert bekommen und kann ihn noch auslachen wenn er mir dumm kommt.
LordTourette is offline  
Old 10/23/2012, 18:50   #35
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
So ein haufen gerede wegen einem Acc... Ich mach mir mehr Sorgen um dich ? 20Euro mit sowas gibt sich nimand ab der Hacken kann

Wegen einem "Spiel Acc" skype löschen und fertig ..
MrMuffin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 19:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
So ein haufen gerede wegen einem Acc... Ich mach mir mehr Sorgen um dich ? 20Euro mit sowas gibt sich nimand ab der Hacken kann

Wegen einem "Spiel Acc" skype löschen und fertig ..
Hat sich schon Geklärt.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 19:27   #37
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 18
windwusel is offline  
Old 10/23/2012, 19:32   #38
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
also hab ma metin2 gespielt da hat mich son russe gehackt ... der hat das in 2min gemacht und nen freund von mir auch ;D hat mir dann das halbe eq wieder back gegeben (er hat mir gesagt IT profi und "ieine aufgabe für anonymous" jemanden random hacken ... naja )
Princilein is offline  
Old 10/23/2012, 19:35   #39
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Leute... Es hat sich geklärt.
Monkry is offline  
Old 10/23/2012, 20:16   #40

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed, hat sich ja erledigt.
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]User fürs Forum
02/09/2012 - Browsergames - 5 Replies
Ich hab ein Forum erstellt , es besitz schon einige themen trading section usw.. browser & youtube tut etc.. , es hat auch eine Portal übersicht , und es hat einen sehr coolen chat ! keine shoutbox ! Ich würde mich freuen , wenn ihr das Forum besucht ich scheffle nach Usern damit das Forum berühmter wird etc.. , da dass zu Browser gehört poste ich das hier. Wer interesse hat melden , schicke dann link per PN , da das posten von fremden links verboten ist. Hoffe ihr unterstüzt mich ,...
Drohung
10/24/2004 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi habe von euRO (bieber) ne drohung geschrieben das ich meine site sofort schliessen soll-.- soll ich das ehrlich weil ich schreibe doch nur das was ich wo anders finde -.- nehme die News anderer sites



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.