Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Creepypasta

Discussion on Creepypasta within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/21/2012, 19:45   #31

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Also bis jetzt hatte ich das nur bei Slenderman. Kollege und ich haben bisschen was getrunken, Slenderman gespielt und Dokus über den geguckt. Danach haben wir uns nicht mehr aus dem Zimmer getraut. Unfassbar was das für eine Wirkung auf einen hat (vorallem wenn man was getrunken hat)
Chain Reaction is offline  
Old 10/21/2012, 19:52   #32

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Also bis jetzt hatte ich das nur bei Slenderman. Kollege und ich haben bisschen was getrunken, Slenderman gespielt und Dokus über den geguckt. Danach haben wir uns nicht mehr aus dem Zimmer getraut. Unfassbar was das für eine Wirkung auf einen hat (vorallem wenn man was getrunken hat)
Ist bei mir genau so gewesen
Hatte schiss in der Nacht aufs Klo zu gehen,weil ich dachte jemand ist hinter mir.
Fancy-Pants is offline  
Old 10/23/2012, 16:48   #33

Keine Ahnung was das ist..aber naja.

Und noch was:es handelt sich hierbei um die wohl spektakulärste und heiss diskutierteste geschichte -weltweit- in der Videospielgeschichte seit Jahrzehnten.
Der Spieler Matt (Jadusable) trifft bei einem strassenflohmarkt einen seltsamen alten mann der ihn fragt was er so suche. matt antwortet das er videospiele sucht worauf der alte mann eine kiste mit alten N64 games aus seiner garage holt. es war nichts sensationelles dabei doch plötzlich erblickt matts auge eine graue cartridge mit der aufschrift "Majora" (ja, in den USA gabs -im gegensatz zu hier- auch graue Majoras Mask Module), freundlich fragte er den alten mann was er dafür haben will, der alte mann grinste nur und schenkte ihm das spiel. etwas verdutzt nahm matt das spiel an und machte sich schleunig auf den weg nachhause, der alte mann kahm ihm suspekt vor...

vor einiger zeit hatte matt von einem freund einen N64 geschenkt bekommen und wollte diverse alte klassiker von früher wieder nachspielen, majoras mask war eines seiner früheren lieblingsspiele, klar war da die freude gross als er diesen titel geschenkt bekommen hatte. freudig startete er die konsole. auf dem modul war noch ein alter speicherstand, "BEN". der speicherstand war eine stunde vor dem mondabsturz gespeichert worden, im ikana canyon... so kurz vorm ziel...
matt lies den spielstand unberührt und errichtete seinen eigenen account den er "Link" nannte.
nach einem kurzen anspielen hatte das modul bereits diverse macken, obwohl er im "link" account spielte konnte man an einigen stellen den namen "BEN" lessen. er dachte sich das modul hat ne macke und hat den speicherstand gelöscht.... ein fehler....
kurz darauf geschahen diverse mysteriöse sachen im spiel und matt bekam panik, depressionen, verfolgungswahn usw. mit dem modul stimmte etwas nicht!
am nächsten tag -nach einer schlaflosen nacht- entschied sich matt zurück zu dem alten mann zu gehen und zu fragen wer dieser "BEN" war. angekommen... doch das haus war verlassen, auch war kein auto dort ... ein nachbar fragte matt was er suche und daraufhin fragte matt wer dieser "BEN" war. kurz darauf erfuhr er das "BEN" ein kind war das vor einigen jahren gestorben ist, eine mysteriöse unbekannte todesart. das modul gehörte ihm...

der wahnsinn hat gerade erst angefangen!
Quelle:

Fancy-Pants is offline  
Old 10/23/2012, 20:53   #34

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post

Keine Ahnung was das ist..aber naja.

Und noch was:es handelt sich hierbei um die wohl spektakulärste und heiss diskutierteste geschichte -weltweit- in der Videospielgeschichte seit Jahrzehnten.
Der Spieler Matt (Jadusable) trifft bei einem strassenflohmarkt einen seltsamen alten mann der ihn fragt was er so suche. matt antwortet das er videospiele sucht worauf der alte mann eine kiste mit alten N64 games aus seiner garage holt. es war nichts sensationelles dabei doch plötzlich erblickt matts auge eine graue cartridge mit der aufschrift "Majora" (ja, in den USA gabs -im gegensatz zu hier- auch graue Majoras Mask Module), freundlich fragte er den alten mann was er dafür haben will, der alte mann grinste nur und schenkte ihm das spiel. etwas verdutzt nahm matt das spiel an und machte sich schleunig auf den weg nachhause, der alte mann kahm ihm suspekt vor...

vor einiger zeit hatte matt von einem freund einen N64 geschenkt bekommen und wollte diverse alte klassiker von früher wieder nachspielen, majoras mask war eines seiner früheren lieblingsspiele, klar war da die freude gross als er diesen titel geschenkt bekommen hatte. freudig startete er die konsole. auf dem modul war noch ein alter speicherstand, "BEN". der speicherstand war eine stunde vor dem mondabsturz gespeichert worden, im ikana canyon... so kurz vorm ziel...
matt lies den spielstand unberührt und errichtete seinen eigenen account den er "Link" nannte.
nach einem kurzen anspielen hatte das modul bereits diverse macken, obwohl er im "link" account spielte konnte man an einigen stellen den namen "BEN" lessen. er dachte sich das modul hat ne macke und hat den speicherstand gelöscht.... ein fehler....
kurz darauf geschahen diverse mysteriöse sachen im spiel und matt bekam panik, depressionen, verfolgungswahn usw. mit dem modul stimmte etwas nicht!
am nächsten tag -nach einer schlaflosen nacht- entschied sich matt zurück zu dem alten mann zu gehen und zu fragen wer dieser "BEN" war. angekommen... doch das haus war verlassen, auch war kein auto dort ... ein nachbar fragte matt was er suche und daraufhin fragte matt wer dieser "BEN" war. kurz darauf erfuhr er das "BEN" ein kind war das vor einigen jahren gestorben ist, eine mysteriöse unbekannte todesart. das modul gehörte ihm...

der wahnsinn hat gerade erst angefangen!
Quelle:

Jadusable hat in einem Video gesagt das seine Geschichte nur ausgedacht ist und die MajoraKasette gemodet war .
Zone-Sama is offline  
Old 10/23/2012, 20:56   #35

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Jadusable hat in einem Video gesagt das seine Geschichte nur ausgedacht ist und die MajoraKasette gemodet war .
Naja habe auch nicht geschrieben,das es wahr ist. ;o.
Hauptsache Creepy Pasta
Fancy-Pants is offline  
Old 10/24/2012, 20:00   #36

BigJk's Avatar

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Ich liebe so gruseliges Zeug ^^ das macht mich zwar teilweise etwas fertig, wenn ich mich mit so Storys wie der vom Slenderman beschäftige aber es ist auch interessant und spannend...

Da nehm ich in kauf ma etwas schlechter zu schlafen xDDD
BigJk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 23:15   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Wie kann man vor sowas schiss haben ? IHr habtse doch net alle....
SoulEternity is offline  
Old 10/24/2012, 23:51   #38

Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Wie kann man vor sowas schiss haben ? IHr habtse doch net alle....
Wenn du nichts sinvolles beiträgst,dann verlasse diesen Thread, sofort!
Fancy-Pants is offline  
Old 10/25/2012, 01:37   #39

►.Xilef³◄'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
alter was ist das bitte fürn kranker scheiß? mal sehn ob ich mir die theme morgen mal gebe, viel kann ja eh nicht passieren^^
►.Xilef³◄ is offline  
Old 10/25/2012, 15:21   #40

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Alle Creepypastastorys sind Mythen. Sie wurden von diversen Menschen ausgedacht und sind schlicht genial anzuhören. Wer auf gruselzeug steht sollte sich das mal geben.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 15:54   #41

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Alle Creepypastastorys sind Mythen. Sie wurden von diversen Menschen ausgedacht und sind schlicht genial anzuhören. Wer auf gruselzeug steht sollte sich das mal geben.
:O und ich hab gedacht das wären alle echte Geschichten ;'(

Russisches Schlafexperiment sollte man sich mal durchlesen. Ziemlich komische Story.
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 16:28   #42

BigJk's Avatar

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
:O und ich hab gedacht das wären alle echte Geschichten ;'(

Russisches Schlafexperiment sollte man sich mal durchlesen. Ziemlich komische Story.
Ja die Story ist echt Strange... im wahrsten sinne des Wortes ^^
BigJk is offline  
Old 10/25/2012, 18:29   #43

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Ja die Story ist echt Strange... im wahrsten sinne des Wortes ^^
Und sehr lang ist sie auch noch ^^
Old 10/30/2012, 02:45   #44

Fancy-Pants is offline  
Old 10/30/2012, 09:32   #45

paranos's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 10
Tolles Thema..
Ich steh auf so Creepy-Sachen, auch wenn ich immer sehr kritisch bin ..

Diese Pokemon-Dinger sind ja mal krass, glaub schon dass Töne bestimmte Regionen im Gehirn ansprechen können & Emotionen auslösen..
paranos is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:07.