|
You last visited: Today at 00:43
Advertisement
Creepypasta
Discussion on Creepypasta within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/21/2012, 17:24
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne
Find die Story mit Lavandia schon etwas komisch. Die Musik an sich macht mir garnicht. Ein 17-Jähriger Kollege von mir hat dadurch tränende Augen bekommen. Jeder Mensch reagiert halt anders darauf.
|
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA
Antwort:
Das einzig wahre daran, sind die Binauralen Beats die im Soundtrack enthalten sind.
Durch die hohe Frequenz die sie enthalten, können sie bei Jugendlichen bis zu einem Alter von 16 Jahren, bei häufigen hören für bleibende Hirnschäden sorgen, bei einmaligem hören kann man Kopfschmerzen, Übelkeit, Nasenbluten etc. verursachen.
ABER: Der Gameboy ist nicht in der Lage so höhe Töne zu verarbeiten oder wiederzugeben.
Töne können zwar Gefährlich sein, aber nur bei sehr guten Versionen, und die meisten Videos auf Youtube dazu sind Fake und enthalten nicht die original Tonspur.
__________________________________________________ ______________
Frage:
Gestern kam bei LeFloid von Pokemon was über dieses Lavandia Syndrom... für alle die es nich kennen man kann es Googlen oder einfach bei YouTube anhören... Ich kenne das Spiel und hab es auch selbst gespielt ich hab es auch immer noch bei mir zu Hause irgendwo rumfliegen allerdings nich die Japanische original Version...
Mein Kumpel und ich haben uns dann auf YouTube das Lied (angebliches Original) angehört und er sagte er hätte Kopfschmerzen und ich hab`s ihm nich geglaubt und dachte er will mich verar***en aber nach zwei Minuten is er raus gegangen und hat sich bei uns auf die Terrasse gestzt...
Ich hab ihm dann versprochen ich mach es aus was ich auch getan hab und als er auf Toilette gegangen is hab ich es nochma an gemacht weil ich einfach sehen wollte ob ich auch Kopfschmerzen oder so bekomme leider kam er zu früh zurück und hat es noch gehört er kam in mein Zimmer und hat mich richtig angebettelt das ich es aus mache was er sonst nie macht... Er hatte wirklich Angst...
Bildet er sich das nur ein oder kann das wirklich sein..? Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen weil er wegen mir Angst hat soll ich mich entschuldigen das ich es nochmal angemacht habe..? Da es angeblich auch was mit dem Alter zu tun hat ich bin 16 er 15 aber als ich das Spiel von meinem Onkel bekommen habe und es gespielt habe war ich erst 14...
Quelle: gutefrage.net
|
Genau.Hab auch gerade von dem Typen gelesen.
Schon heftig sowas.Ich höre es mir später mal an.
|
|
|
10/21/2012, 17:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 660
|
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Genau.Hab auch gerade von dem Typen gelesen.
Schon heftig sowas.Ich höre es mir später mal an.
|
Bezweifle dass du original theme finden wirst. Zumal es aufm GB garnicht abgespielt wird(also so hoch)
|
|
|
10/21/2012, 17:28
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Quote:
Bezweifle dass du original theme finden wirst. Zumal es aufm GB garnicht abgespielt wird(also so hoch)
|
Ist durchaus auffindbar. Weiß nur grad nicht mehr wo. Mein Cousin hat es mir mal gezeigt.
|
|
|
10/21/2012, 17:29
|
|
|
Quote:
|
Leider.
Die Japanische würde ich aber sehr gerne hören.
|
|
|
10/21/2012, 17:37
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Hab schon mehrere Versionen davon gehört. Wollt ihr mir jetzt sagen dass die alle fake waren? oh man und ich hab schon gedacht ich bin resitent gegen den scheiß
edit: wäre nice wenn jemand die richtige version mal finden würde und hier posten würde /ggf. als pm mir schicken würde.
|
|
|
10/21/2012, 17:39
|
|
|
Quote:
Hab schon mehrere Versionen davon gehört. Wollt ihr mir jetzt sagen dass die alle fake waren? oh man und ich hab schon gedacht ich bin resitent gegen den scheiß
edit: wäre nice wenn jemand die richtige version mal finden würde und hier posten würde /ggf. als pm mir schicken würde.
|
Mir auch pls.
|
|
|
10/21/2012, 18:00
|
|
|
So hab mit meinem Cousin geredet...
Er meinte das hier MÜSSTE das Originale sein:
Wenn nicht, einfach nochmal melden. Ich schreibe ihn dann nochmal an
Edit:
Hier noch ein Link zu der Folge, die nie wieder wegen den epileptischen Störungen gezeigt wurde:
|
|
|
10/21/2012, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Hier noch ein Link zu der Folge, die nie wieder wegen den epileptischen Störungen gezeigt wurde:

|
Edit:
Episode 38: Electric Soldier Porygon
Die wohl berühmteste gebannte Episode. Sie wurde nach der Erstaustrahlung in Japan nirgendwo auf der Welt, nicht mal mehr in Japan, gesendet. Irgendwann während der Folge, als Ash und seine Freunde im Cyberspace sind, schießt Team Rocket Raketen auf sie. Ash´s Pikachu vernichtet diese Raketen mit einem Donnerblitz. Dieser verursacht einen Blitz in rot-blauen Lichtern. Dieses Blinken verursachte Epilepsie bei 800 japanischen Kindern, die in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Diese Folge hält auch noch den Rekord für die meisten ins Spital eingelieferten Personen wegen einer Zeichentrickserie.
Creeepy o.O
Seht den mal länger an.
Edit: Hab da auch was gefunden.
Keine Ahnung ob es creepy ist oder nit,ich stells ma rein:
http://www.youtube.com/watch?v=BfJZ6nwxD38&feature=related
|
|
|
10/21/2012, 19:09
|
|
|
Quote:
So hab mit meinem Cousin geredet...
Er meinte das hier MÜSSTE das Originale sein:
Wenn nicht, einfach nochmal melden. Ich schreibe ihn dann nochmal an
Edit:

|
hmm, erkenne da keinen unterschied. dann bin ich doch immun dagegen
Quote:
Edit:
Episode 38: Electric Soldier Porygon
Die wohl berühmteste gebannte Episode. Sie wurde nach der Erstaustrahlung in Japan nirgendwo auf der Welt, nicht mal mehr in Japan, gesendet. Irgendwann während der Folge, als Ash und seine Freunde im Cyberspace sind, schießt Team Rocket Raketen auf sie. Ash´s Pikachu vernichtet diese Raketen mit einem Donnerblitz. Dieser verursacht einen Blitz in rot-blauen Lichtern. Dieses Blinken verursachte Epilepsie bei 800 japanischen Kindern, die in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Diese Folge hält auch noch den Rekord für die meisten ins Spital eingelieferten Personen wegen einer Zeichentrickserie.
Creeepy o.O
Seht den mal länger an.
Edit: Hab da auch was gefunden.
Keine Ahnung ob es creepy ist oder nit,ich stells ma rein:
http://www.youtube.com/watch?v=BfJZ6nwxD38&feature=related
|
Also zu der Pokemonfolge fällt mir nichts ein. Kann garnicht glauben, dass das so krass sein soll.
Und mit der Ü-Ei-Werbung: Naja
|
|
|
10/21/2012, 19:14
|
|
|
Quote:
hmm, erkenne da keinen unterschied. dann bin ich doch immun dagegen
Also zu der Pokemonfolge fällt mir nichts ein. Kann garnicht glauben, dass das so krass sein soll.
Und mit der Ü-Ei-Werbung: Naja 
|
Epilepsie Viel Spaß beim lesen.  .
Die Ü-Ei Werbung ist schon bissl strange oder?
|
|
|
10/21/2012, 19:17
|
|
|
Quote:
Epilepsie Viel Spaß beim lesen.  .
Die Ü-Ei Werbung ist schon bissl strange oder?
|
lol du Homofürst wegen dir kann ich jetzt nicht mehr schlafen. Dieser pedophile Ü-Ei Kopf ist n bissel zu creepy
|
|
|
10/21/2012, 19:20
|
|
|
Quote:
lol du Homofürst wegen dir kann ich jetzt nicht mehr schlafen. Dieser pedophile Ü-Ei Kopf ist n bissel zu creepy
|
Darum gab es auch ein Spoiler  .
Geh Mathe lernen Asian,lenkt ab
@Te
|
|
|
10/21/2012, 19:24
|
|
|
Quote:
Darum gab es auch ein Spoiler  .
Geh Mathe lernen Asian,lenkt ab
@Te 
|
Alter ich sterbe fast.
|
|
|
10/21/2012, 19:35
|
|
|
Klar ist die Werbung krank, aber creepy das ich jetzt nicht schlafen kann, nö
Also da war ich nach 30 Minuten Slenderman-Dokus mit anschließendem Slender Spielen mehr gepsycht. Manchmal bilde ich mir ein das Slenderman in meiner Tür steht wenn ich schlafe. Weiß nicht ob ich mal zum Artzt gehn sollte.
|
|
|
10/21/2012, 19:39
|
|
|
Quote:
Klar ist die Werbung krank, aber creepy das ich jetzt nicht schlafen kann, nö
Also da war ich nach 30 Minuten Slenderman-Dokus mit anschließendem Slender Spielen mehr gepsycht. Manchmal bilde ich mir ein das Slenderman in meiner Tür steht wenn ich schlafe. Weiß nicht ob ich mal zum Artzt gehn sollte.
|
Natürlich,wenn du viele Creepy Dokus guckst oder liest ist es kein Wunder,dass man jzt denkt,Slender wäre hinter mir oder in dem Zimmer da..
Ich sollte ne Pause einlegen,denke heute werde ich nicht so gut schlafen können.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:43.
|
|