|
You last visited: Today at 09:42
Advertisement
E*PVP Namechange?
Discussion on E*PVP Namechange? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/19/2012, 11:04
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 44
|
E*PVP Namechange?
Ich bin mittelerweile meinen Namen "Dreimax" leid geworden, und hatte mich jetzt schon überall umbenannt, nur halt in ePVP hab ich nicht gerafft, da ich 1. Kein geld für sowas ausgebe, und 2. Keine lust habe wegen doubleaccounting nen ban zu Bekommen, suche icj halt eine möglichkeit, dies zu tun.
Wens interresiert, name soll FammouzZz sein.
|
|
|
10/19/2012, 11:06
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Ohne E*Gold wird dein Name auch nicht gewechselt, den sonst würde das jeder machen und die Admins hätten einen Haufen Arbeit.
Du könntest ja vielleicht irgend einen Dienst anbieten und so mit das E*Gold einnehmen und auf einen Name Change sparen
|
|
|
10/19/2012, 11:08
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 44
|
... Kann ich leider nicht, da ich im moment per Tapatalk nur noch aktiv bin, und tja, wv kostet namechange? Und pc habe icn gerade auch nicht, aber was haelst du von Level service für MW3PS3?
|
|
|
10/19/2012, 11:23
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Namechange kostet 130e*g, bzw. 65e*g wenn man Premium hat. Umsonst gibts das nicht, bleibt also die Möglichkeit dir welches zu kaufen oder zu verdienen durch entsprechende Services oder indem du etwas verkaufst.
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
EU Namechange?
02/14/2012 - CrossFire - 3 Replies
Wie?
Ich weiß ist eine peinliche Frage, aber ich will den Namen ändern, und ich find's nicht.
|
Namechange?=D
03/30/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey,
ich weiß nicht sonst wohin damit, deswegen amch ich es einfach mal in 'Off-Topic' :D. Also, ich würde gerne meinen Namen von 'W3stco4st-4-L1f3 in
'shiz0phr3n' ändern, ich weiß aber nicht wie :P
|
Namechange
03/14/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey,
ich hätte da eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen Namechange kaufe, kann ich dann einfach einen Namen ohne Zahlen wählen (der Nick ist noch nicht vergeben)? Nicht das ich mir das Item jetzt kaufe und zum Schluss funktioniert es nicht.^^
lG
|
Namechange
10/22/2010 - Combat Arms - 50 Replies
Hey ich will meinen acc nen neuen namen geeben finde aber keinen coolen erstmal ein paar anforderungen:
1. Nicht so kindisch wie mülltonne usw.
2.Darf sonderzeichen endhalten
3.kann auch was mit Linkin park zu tun haben
dan bin ich mal gespannt was ihr für vorschläge habt wenn ich einen auswähre davon gibt nen thx
|
Namechange
02/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
1. erstellt euch einen neuen Charakter mit einem nickname welcher gegen die Regeln (ToS) verstößt
2. paged einem CSR das er den namen abändern soll (muss er sowieso da es ja gegen die regeln verstößt z.B. beilidigende Namen zu tragen)
wo liegt der sinn? die CSR's können euch in schon vorhandene nicknames umbenennen, stellt euch mal die scam-möglichkeiten vor ;)
das ihr bei sowas n ban kassieren könnt muss ich euch nicht extra sagen, oder? ^^
|
All times are GMT +2. The time now is 09:43.
|
|