Hei suche einen Youtube weil ich mit einen Freund nen Kanal machen möchte.
Sollte ein Lets Play Kanal werden. ^-^
Keinen Random **** like xxXXX CRAHSAÖÖAÖ XXXXxxx.
oder TannenbaumMegaglockenLP.
wenn du dir nichtmal selbst einen namen einfallen lassen kannst hast du auch keine nennenswerte persönlichkeit die dich aus der masse herausstechen lässt.
wenn dann deine 20 abonnenten deine minecraft/happywheels/amnesia/skyrim lets plays gucken spielt der name auch keine rolle.
wenn du dir nichtmal selbst einen namen einfallen lassen kannst hast du auch keine nennenswerte persönlichkeit die dich aus der masse herausstechen lässt.
wenn dann deine 20 abonnenten deine minecraft/happywheels/amnesia/skyrim lets plays gucken spielt der name auch keine rolle.
Yo danke für diesen sinnlosen Kommentar hat leider nichts mit den Thema zutuen bitte flamt/posthuntet woanders.
Suche Youtube Namen 03/30/2012 - Off Topic - 10 Replies Ich suche einen Youtube Namen der zu meinen Videos passt .
Er sollte Toasty enthalten im Namen.
Kein XxX oder xToastyx und keine Toasty627659252.
Ich mache nur Let's Play Videos.
Also ToastyLP geht nicht hab ich schon probiert. :(
Freue mich auf eure Antworten :handsdown:
Suche Namen für Youtube 03/15/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies Ich suche einen Namen für meinen neuen Youtubekanal.
Auf den Kanal sollten kommen: Commentarys, Tutorials usw.
Also so wie: CommanderKrieger, Underserial, M4xfps usw.
Einen coolen Namen, den man nicht so schnell vergisst.
Ich gebe euch dafür E*G
Also postet :D
Kann auch i-was erfundenes sein.
Suche Youtube Namen, 5 Namen = 2 egold 07/09/2011 - Off Topic - 18 Replies heyho (:
ich suche einen guten youtube namen, und wäre bereit für 5 namen 2 egold rauszurücken =P
Die Regeln währen wie folgt, Nur 1 Treasure pro Post!!!
5 Namen ausdenken, In die Treasure stopfen, 2 egold machen. Hier posten (:
Bitte nur vernünftige Namen, Der youtube account soll für Lets plays aller art sein.
Bitte, ich erinnere euch die Namen in die treasure zu packen und nicht irg. einen müll----
lg
Suche Youtube Namen 04/03/2011 - Off Topic - 17 Replies Hi
Ich suche nen Namen für meinen Youtube Acc.
Er sollte sich cool anhören und aussehen
Freu mcih auf eure Antweorren