Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20 nach 2 nacht

Discussion on 20 nach 2 nacht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
20 nach 2 nacht

ich spiele



css was spielt ihr???






THX sind erwuenscht xD
DerStrichcode is offline  
Old 03/07/2009, 12:39   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wir haben schon ein Thread über Games die gespielt werden, davon abgesehen ist es nicht erlaubt nach Thanks zu fragen - vorallem nicht für das aufmachen eines Threads den es für das Thema schon gibt.

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tag und Nacht
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi wollte Fragen ob man das so einstellen kann das nur in der Map immer Nacht ist und nicht von den Code /x1 oder /x2 für Tag und Nachtmodus abhänig ist wenn das geht wie kann mir das vielleicht jemand sagen=???
Oickit von Bluebird -> 1Item a Bot nach 1ner Nacht...
04/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leuz, habe mir jetzt mal die " Bluebird.nip " Data in die Pickit reingetan. Ist die wirklich so speziell, dass die NUR NOCH gozu annimmt ??? Habe alle 3 Bots die Nacht laufen lassen, die eine SoSo hatte Tal Amu, die andere n Soj und die 3. n BaBa Comb. Skiller ( Andy,Meppel,Pindel,Mausuleum,Tunnels,Duriel )
Tag zu Nacht
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So geht der Server down ihr dummen Noobs... Und auch keine Mobs spawnen lasst es !!!
Tag + Nacht Bug??
01/01/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute ich hab ne frage also gibt es einen Tag und Nacht bug? also angenommen ich hab jetzt pq gemacht also mann muss doch dann 24 h warten also gibt es so n bug wo man nicht warten muss? naja ich wisst vieleicht was ich meine^^
Nacht & Tag
09/06/2008 - Metin2 - 8 Replies
22:13.. Kann mir jmd sagen wieso es noch nicht Dunkel geworden ist? Muss ich das iwo einstellen?:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.