Ich denke mal nicht, das sich da etwas findet. Aber trotzdem danke
Darum geht's nicht? Wenn jeder für seine Suche 'nen neuen Thread aufmacht haben wir hier bald nix anderes mehr. Dafür gibt's Stickys/Sammelthreads nunmal.
Naja iFate ist schon seit Wochen so frech da musst du dich nicht wundern.
Warum soll das frech gewesen sein? Das war eine normale Antwort hätte man natürliche netter ausdrücken können aber wenn er nun so ist. Mein Gott heult nicht wegen allem rum.
Suche Gamepartner 08/28/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo liebe Gamer,
Ich suche jmd. der mit mir bei Metin2 einen Neustart versucht.
Er sollte schon : Einen Account über 50 gehabt haben und sich gut mit dem Game auskennen.Ich selber bin erfahren und hatte damals so vor 1 Jahr nen 62 auf Legoria.
Über Server - sowie Reichsauswahl lässt sich reden.Ausserdem solltest du zwischen 13 und 16 Jahren sein und Skype/Ts und ein Headset haben =) Ich selber bin 15.Wer interesse hat einfach bei mir melden Skype : marvin66622 oder einfach ne Pn schicken....
[Suche] Nette und vertrauensvolle Gamepartner 12/04/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo Metianer,
ich spiele nun schon seit einiger Zeit kein Metin mehr, da bei mir das leveln und farmen einfach zu lange dauert. Ich habe am Tag max. nur 3 Stunden zum zocken und deshalb suche ich Leute, die zusammen mit mir zocken. Während ich also off bin kann jemand anderes farmen, leveln etc...
Solche Leute zu finden ist natürlich schwer, weil man in der heutigen Zeit kaum noch jemandem vertrauen kann :(
Trotzdem versuche ich es jetzt und suche nette und vertrauensvolle Leute ab 14...