Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es so ein Programm?

Discussion on Gibt es so ein Programm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Gibt es so ein Programm?

Hey,

ich habe eine liste mit Usernamen und Passwörter, aber viele der Accounts gehen nicht mehr. Ich habe keine lust 200 Accounts zu überprüfen ob die gehen oder nicht.

Die liste sieht so aus :



Text1 : User name

Text2: Passwort

Text3: E-mail

Gibt es jetzt ein Programm mit dem ich die liste laden kann und den login link von der Seite eingeben kann damit das Programm überprüft ob die Accounts gehen oder nicht?
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 10/17/2012, 15:30   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Also du willst ein Programm, welches die Daten überprüft und dir dann sagt ob sie gehen oder nicht? Ne, sowas gibt es nicht.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/17/2012, 15:48   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Also du willst ein Programm, welches die Daten überprüft und dir dann sagt ob sie gehen oder nicht? Ne, sowas gibt es nicht.
Woher willst du das wissen?

@TE

Sowas ließe sich sicherlich schnell zimmern, wenn man weiß, für welche Seite/Service.

Das sieht mir aber ziemlich nach einer User-Passwortliste von nem Trojaner aus, insofern unterstützen wir das nicht.
MrSm!th is offline  
Old 10/17/2012, 15:49   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Haja was zahlst du?
Kraizy​ is offline  
Old 10/17/2012, 15:54   #5
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Woher willst du das wissen?

@TE

Sowas ließe sich sicherlich schnell zimmern, wenn man weiß, für welche Seite/Service.

Das sieht mir aber ziemlich nach einer User-Passwortliste von nem Trojaner aus, insofern unterstützen wir das nicht.
Google spuckt nix aus. Ausser man machts selber.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/17/2012, 16:00   #6
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Woher willst du das wissen?

@TE

Sowas ließe sich sicherlich schnell zimmern, wenn man weiß, für welche Seite/Service.

Das sieht mir aber ziemlich nach einer User-Passwortliste von nem Trojaner aus, insofern unterstützen wir das nicht.
Nein hat nichts mit Trojaner zu tun.

Es geht um diese Seite
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 10/17/2012, 17:42   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Klar, du hast natürlich 200 Accounts selbst erstellt.

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Google spuckt nix aus. Ausser man machts selber.
Nach was hast du denn bitte gegooglet?
So ein triviales Programm gibt es sicherlich schon, gibt ja auch genug Email-Creator und Billig-Trojaner, da würde sowas gut in die Kategorie passen.
MrSm!th is offline  
Old 10/17/2012, 17:44   #8
 
elite*gold: 39
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 161
Einfach nach "...Account Checker" suchen, gibt einen großen haufen davon- Von Yahoo Email Accounts bishin Facebook & Minecraft Accounts. Ist auch nur 5-10 Minuten Programmierarbeit
Kosmano is offline  
Old 10/18/2012, 19:58   #9
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
Nein hat nichts mit Trojaner zu tun.

Es geht um diese Seite
Und wie bist du an die Daten gekommen ? Bestimmt nicht legal.
Zone-Sama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es so ein Programm?
06/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich will hier mal fragen ob es so ein Programm gibt das man die Stimmen verändern kann und in einem anderem Ton. z.B.: Ich lad mir ein Video runter, und synchronisiere es. Oder von "Alpecin; 1&1 Parodien gibt es ja auch viele, mit dem gleichem Video. Das Programm sollte nichts kosten. Freue mich auf antworten ;)
[B] 1e* ...Gibt es ein Programm...
08/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
...mit dem man Visual basic Programme auslesen kann, und danach die "Codes" des Programmes hat? Und wenn ja, wie kann man sich dagegen schützen? Link bitte auch gleich... ;) Für ersten der mir alle drei Fragen beantworten kann 1 e*!
gibt es ein programm
04/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hey, da ich in der neuen ladder schon über 10 accs mit stuff habe wollte ich fragen ob es ein programm gibt womit ich meine mule chars auslesen lassen kann ( die items was auf den liegen) ? bitte links wenn wer was kennt
Gibt es ein programm
08/21/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Zum mulen das selbst mult ohne das ich was machen muss?
Gibt es so ein programm??
06/11/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo leute ich frage mich ob es ein redvex plugin oder sonstige programms gibt, die die stats von unid zeigen..ohne das man sie idented wenn jemand von sowas wüsste..und denkt es is einigermaßen safe wäre ein link nett.. danke in vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.