Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gutes Smite 5er Team !

Discussion on Suche gutes Smite 5er Team ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xXChanger's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 70
Suche gutes Smite 5er Team !

Hey Leuts,

Ich suche für das Game "Smite" ein 5er Team, da es mir kein spass mehr macht mit sonen leuten zu spielen die einfach nicht teamspielen und nur verkacken und feeden.

Also ich und ein Freund spielen schon aktiv dazu suchen wir noch 3 Spieler mit denen wir dann durchstarten können

MFG
xXChanger is offline  
Old 10/17/2012, 13:01   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285

Dafür gibt's Sammelthreads.
Shiinya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Serverfiles/Gutes Team
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe beschlossen einen Hammer erfolgreichen Pserver zu machen. Hab schon viel Erfahrung. Dazu brauche ich natürlich noch ein Team und Serverfiles. Serverfiles weil ich keine richtigen finde. Ungefähr so sollten die Serverfiles ausschauen: Levelgrenze 99 oder 120 oder 127 Reittiere (wenn möglich, kann ich aber auch selber machen) Dass man so selten wie möglich gekickt wird Keine neuen Items wie drachenschwert oder so Drachengott eq (wenn möglich) 100% Deutsch
Suche Gutes HMX Team !
02/03/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche ein gutes Team für HMX, weil das heutige Event schwierig wird. Das Event heute: Cross Fire - Free Online FPS - Events Page Deshalb, meldet euch wenn ihr Interesse habt. Hero Mode X - YouTube
[Suche]Ein Gutes Team
09/13/2010 - Off Topic - 79 Replies
Hallo Liebe Com Mir kam heute eine Idee.Es klingt vieleicht Verückt aber ich will ein eigenes MMORPG entwerfen. Also ich suche ein Freundliches Team das mir hilft und mir Treu bleibt :D Das brauche ich! Coder: HardCore.1337 Map Designer:
[SUCHE] engagiertes und gutes GFX-Team
08/29/2009 - General Art - 3 Replies
http://www2.pic-upload.de/29.08.09/mxfcixlsfcx8.pn g

All times are GMT +1. The time now is 05:52.