Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Erfahrungen/Empfehlungen

Discussion on Headset Erfahrungen/Empfehlungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
Headset Erfahrungen/Empfehlungen

Hallo Leutchen,


Ich hab mir heute folgendes Headset bestellt:


Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass dieses Headset ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat.
Das Headset soll mir hauptsächlich beim Spielen von League of Legends für die TS-Kommunikation helfen.

Jetzt möchte ich euch fragen, ob es jemanden gibt, der schon Erfahrung mit diesem Headset gemacht hat?
Habt ihr andere Empfehlungen für mich?
Oder ist mein Kauf vollkommen ausreichend?




-Banana
Bananarama. is offline  
Old 10/16/2012, 14:56   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
So wie ich das sehe, ist das headset vollkommen ausreichend für deine Forderungen.

mfg
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/16/2012, 15:03   #3
 
Hyroza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 140
Received Thanks: 24
Denke auch is ausreichend ^^
Hyroza is offline  
Old 10/16/2012, 15:06   #4
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Vlt sollte man auch nochmal im Internet (chip oder youtube reviews) gucken, da manche Seiten dafür bezahlt werden dass sie gute Bewertungen schreiben.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Headset empfehlungen
05/30/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey Ich suche ein gutes Headset zum zocken für Teamspeak und Skype es würde mich sehr freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet:)
Empfehlungen Headset
05/14/2012 - Off Topic - 26 Replies
Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Headset zu kaufen, doch leider habe ich davon nicht wirklich viel Ahnung. Könnt ihr mir ein Headset von Amazon empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein. Bitte mit Link! Danke!
[-Sammelthread-] Paintball*Erfahrungen/Empfehlungen/Diskussionen
03/19/2011 - Off Topic - 15 Replies
Guten Abend, ich eröffne hier mal einen Sammelthread der allgemein über Paintball handelt. http://www.erlebnis-direkt.de/Erlebnisse/Erlebnis -Fotos/Paintball/Paintball%20Darmstadt-Frankfurt/p aintball_gross.jpg Quelle:Startseite Es geht darum eure :
[Sammelthread] Paintball*Erfahrungen/Empfehlungen/Diskussionen
03/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
Bitte closen! #closerequest Da jetzt der andere auch ins Off-Topic verschoben wurde. Gibt es jetzt zwei Threads hier!
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.