Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viren auf 9gag oder liegts an mir ?

Discussion on Viren auf 9gag oder liegts an mir ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Viren auf 9gag oder liegts an mir ?

<- Bild
hab ich nen Virus der mir diese Falschmeldung schickt, spinnt Kaspersky rum oder sind da wirklich Viren drauf ?
Wäre dankbar für schnelle antworten ...
.Kermit is offline  
Old 10/15/2012, 19:14   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Es ist Kaspersky...

9gag hat keine Viren drauf, sonst wär mein PC längst verseucht.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 20:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,097
jeder der auf 9gag rumgeiert hätte es verdient, dass sein PC explodiert
best ap mid eu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 20:37   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Viren keine, höchstens Krebs.

#closed
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Viren oder nicht Viren?
07/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Tach, Ich wollte mal fragen, wie man eigentlich eine Chance hat gegen so einen 'professionellen' Virus hat? Ich meine wenn der Virus drauf is, kann er ja z.b. einfach eine Ausnahme für sich in dem vorhandenem Anti-Virus eintragen :S Oder wie man z.b seinen Pc manuell durchsuchen kann, damit man 'relativ' sicher gehen kann das man keinen Virus hat...? Ich hab nämlich ziemlich Schiss, weil ich bezahle ja auch per Amazon, PayPal etc und die Daten werden dann ja ggf an den Typen weitergegeben,...
Diablo2 Server Probleme oder liegts an mir?
04/01/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hey Leute, gestern liefen meine 4 Bots alle problemlos, der leader hat ständig baalruns aufgemacht und die anderen 3 sofort dazugejoint. Heute hängt sich entweder der Leader beim Create Game auf und fliegt ins Hauptmenü oder 1 bis 2 Bots können nicht dazujoinen und dann kommt die Fehlermeldung " Failed to Join " Wenn die sich manchmal sogar im Battlenet anmelden dauert das manchmal 10 Sekunden bis die endlich in den Charakterfenster kommen, ich habe mein Internet getestet läuft alles...
Liegts an mir oder dem Hoster ?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ePvP, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen, ob es an mir oder dem Serverhoster liegt dass ich beim lvln, metin schlagen etc. dauernd gekickt werde. Also der Server ist ein Homeroot und es sind nicht viele Spieler on, vllt 4 oder 5. Die Probleme treten auch erst seit gestern auf was mich sehr verwundert, davor ging alles perfekt .. Es gibt doch im Client (wenn man es einfügt) so einen Abnormal-Gaming Schutz oder wie das heißt.
DB Fehler oder woran liegts?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also, ich habe das Problem bei manchen Items, dass dort nicht der Preis genommen wird, den ich eintrage sondern das dreifache immer. Weiß jemand wie man das fixxen kann? Hat jemand auch zufällig eine vollständige "land" Tabelle?

All times are GMT +1. The time now is 13:23.