Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche netten Kollegen

Discussion on Suche netten Kollegen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2012, 16:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ich bin neu bei elitepvpers könntest du vielleicht einen Link posten oder mir per private nachricht schicken ?

Entschuldigung für die Frage kenn mich hier aber noch nicht gut genug aus
FoxtrotBlue is offline  
Old 10/14/2012, 16:58   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by FoxtrotBlue View Post
Ich bin neu bei elitepvpers könntest du vielleicht einen Link posten oder mir per private nachricht schicken ?

Entschuldigung für die Frage kenn mich hier aber noch nicht gut genug aus


Coder sektion, epic schwer zu finden. Musste 2std dafür suchen bis ich das grad gefunden hab!!
Shiinya is offline  
Old 10/14/2012, 17:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
1. Link zur Homepage,
2. was für Programme lädst du hoch/programmierst du,
3. ich würd sie nicht for free anbieten,
4. solltest du vernünftiges zeug programmieren.

5. nöö.
Also 1. hab ich schhon gesrieben, es gibt Probleme mit dem Server
2. Alles mögliche reicht von Webbroser, über Spam Bot bis hin zu einProgramm womit man reenshots machen kann.
3. Da sich nicht viele Leute bis lang dafür interessiert haben, hatte ich keine andere Wahl als sie Free anzubieten.
4. und 5. Ok trotzdem danke für die antwort!

Ich habe jetzt in der Coders Sektion etwas gepostet und danke allen!

MfG Adam
FoxtrotBlue is offline  
Old 10/14/2012, 17:09   #19

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Tags
suche kollege


Similar Threads Similar Threads
Suche CoD Gamer-Kollegen (Ps3)
09/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey E*PvP. In diesem Thread suche ich Leute,mit dennen ich auf Ps3 CoD zocken kann. Grund:Ich habe einfach kein bock mehr alleine zu zocken,und deswegen dachte ich mir ich mache mal ein Thread auf,und suche mal nach Leuten,mit dennen ich CoD:Mw3/Mw2 und manchmal auch BlackOps,bald auch BlackOps2 und Battlefield 3 zocken kann.Ich hatte es mir dann so gedacht,das wir über Skype teln,und dann auch vllt. nach einer Zeit einen Clan aufmachen. PSN:xSkyVodkax3 Skype:x.xlukasx.x
suche kollegen zum lol zocken
08/24/2012 - League of Legends - 4 Replies
wollt ma fragen, ob jemand bock hat mit mir lol zu spielen da es mit skype ja leichter fällt besser im team zu sein frage ich mal :D skype namen per pn ;) am geilsten wären österreicher ;) lg
Suche Kollegen !!! :D
06/01/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hi Ich such nen Kollegen für mein Team im Turnier von: Jogi012 Z8Games Mein Account Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt hier runter euren Acc-Link (oder IGN) und evtl. eure Skype Addy das wir ein kleines 1v1 machen können um dich zu testen (: Alle Regeln: So läuft es ab:
Suche Namen für mich und nen Kollegen
05/15/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hey, ich hab mir überlegt mein IGN zu ändern, und ein Kumpel meinte das er seinen dann auch ändern würde. Nun zum Problem, wir sind gerade sowas von unkreativ, wir suchen namen die zusammen passen würden, also vom Verständniss her, es soll was sein das man sofort merkt die beiden gehören zusammen. Mir ist nur sowas eingefallen^^ -Bonny & Clyde Ingame hab ich auch schon Mommy & Daddy gesehen, war auch ganz lustig, man merkt eben sofort die gehören zusammen.
Suche Zusammenstellung für Kollegen
12/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi , mein Kollege wollte sich bald nen PC kaufen und er meint immer , er müsse sich einen fertig-PC kaufen ....... könnt ihr mal eine Zusammenstellung von nen PC 400-600€ erstellen und die dann mit einen Fertig-PC von Amazon , Ebay vergleichen ...... der zusammengestellte PC sollte eine AMD 6870 haben und nen I5 oder I3 Prozessor ... Mfg Maxi90 edit : ... sollte für skyrim reichen



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.