Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Fall vom Rande des Weltalls [LIVESTREAM-HEUTE]

Discussion on Der Fall vom Rande des Weltalls [LIVESTREAM-HEUTE] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/14/2012, 19:48   #271
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Alter bin gespannt wie dies ausgehene wird.
ich glaub der stirbt ^^
Princilein is offline  
Old 10/14/2012, 19:49   #272
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Der wird noch über 40.000 Meter steigen :S
Wurzelhüpfer is offline  
Old 10/14/2012, 19:49   #273
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Princilein View Post
ich glaub der stirbt ^^
Das größte Problem das er hat ist halt das mit dem bewustlos werden.
PrinceJaden is offline  
Old 10/14/2012, 19:49   #274
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Nicht labbern springen xD
That'sMe:D is offline  
Old 10/14/2012, 19:50   #275
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by TheNextBonjwa View Post
Das größte Problem das er hat ist halt das mit dem bewustlos werden.
ja, leider :S
Princilein is offline  
Old 10/14/2012, 19:50   #276
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Ne er sinkt eher^^
Abnoo is offline  
Old 10/14/2012, 19:51   #277
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Princilein View Post
ja, leider :S
Ja aber ich glaube die haben doch gesagt, dass wenn er bewusstlos werden könnte, sich automatisch ein Fallschirm öffnet oder sowas.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/14/2012, 19:52   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Er sinkt jetzt , die gehen die checkliste durch, dann springt er.!
​Sevi is offline  
Old 10/14/2012, 19:52   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Wenn er Unmächtig wird dann hat er das glück das es einen 2ten Fallschirm gibt
ηice is offline  
Old 10/14/2012, 19:52   #280
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391

Das dazu hören
Abnoo is offline  
Old 10/14/2012, 19:53   #281
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Ja aber ich glaube die haben doch gesagt, dass wenn er bewusstlos werden könnte, sich automatisch ein Fallschirm öffnet oder sowas.
Wäre trotzdem scheiße, jetzt sitzt er da so lange in der Kapsel und kriegt dann nichts von diesem geilen feeling beim Springen mit.
PrinceJaden is offline  
Old 10/14/2012, 19:54   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by TheNextBonjwa View Post
Wäre trotzdem scheiße, jetzt sitzt er da so lange in der Kapsel und kriegt dann nichts von diesem geilen feeling beim Springen mit.
Er hätte nur die Kamera aufnahme sonst nix :<
ηice is offline  
Old 10/14/2012, 19:55   #283
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Darft man das eig. Aufnehmen und auf YT hochladen?
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/14/2012, 19:56   #284
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Darft man das eig. Aufnehmen und auf YT hochladen?
was darfst du schon heutzutage...

natürlich nicht.
raymundo101 is offline  
Old 10/14/2012, 19:56   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 404
Received Thanks: 85
Das ist nicht nicht hochgeladen das ist livestream oder muss das auch hochgeladen werden?
kingcack123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Livestream]League of Legends Livestream - Just For Fun
07/15/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, wir machen einen LoL Livestream und suchen ein paar Zuschauer. Shows werden immer hier angekündigt. Gleich gehts das erste mal los!(15:35 ca.) Mayesters MfG raupy Neuer Termin: 17:35 Uhr!
[Livestream] Heute Abend "19:00 UHR" [ HD Minecraft ] Numenei Let´s Play
04/26/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Leute & herzlich willkommen bei der Vorstellung zu meinem ersten Offiziellem Livestream. Der Livestream knüpft an meine Gameplays(Let´s Plays) Auf YouTube an, wer also schon einmahl ein wenig schauen will kann das gerne machen. Aber wie gesagt, es geht um den Livestream der ca 1-2 Stunden gehen wird. Beginnen wird das Event um 19:00 ( werde aber schon früher online sein ) Ich würde mich über einige Zuschauer freuen & so wie ihr euch über spannende Stunden freuen könnt, da ich mir...
Kleine Frage am Rande :)
04/16/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Lohnt es sich für 10 € Bfp (20000 Punkte) zu kaufen? ALso kann man damit ein gutes Deck zusammenstellen Edit: Frage wurde schon beantwortet , danke an King.
[D2NT] - Ein kleiner Tip am Rande
07/03/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Ich habe meinen Bot neu installiert und als ich so die Config meines Paladins bearbeitet habe und die Attacks eingestellt habe hatte ich eine Idee. Da die Wave 2 während eines Baalruns ja Magic Immune hat stellt man bei den Attacks für Immune ja Holy Bolt ein. Bei der Wahl der Aura dachte ich mir dann... hmmm --> wenn ich mit Redemption alle toten Mobs bei Nihlatak aufsammeln kann, sollte das doch auch bei der Wave 2 funktionieren. Es ist ja so, dass ein Hammerdin bevor die Wave 2 spawned...
Kleiner Tipp am Rande
06/12/2009 - Metin2 - 86 Replies
Metin2 Forum | News - Game | Banliste Metin2 (Kartago) Wie ihr seht werden zurzeit sehr viele Leute gebannt,das liegt 1.Daran,dass viele Leute einfach an Speedhacks kommen und ihn dann irgendwo aktivieren & 2.Daran,dass GM's zurzeit Cheater jagen,weil sich die Community sich über sie aufregt.



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.