Dazu kann ich net viel sagen habe vier jahre Judo und vier Jahre Karate und es hat mich schon aus einigen gefärlichen situationen rausgeholt
und seit wann ist es verboten es einzusetzen ? wenn jemand mit nem messer auf dich zu kommt würdest du da normal kämpfen weglaufen irgentwie überleben oder lieber gleich gelernte technicken lernen
Was ich empfehlen kann wäre Wing Chun.
Ich trainiere es jetzt 1 1/2 Jahre und kann es wirklich nur weiterempfehlen, die die sehr Motiviert sind und Geduld mit sich bringen.
Mit Aikido hab ich mich selber noch nicht beschäftigt, tu was dir am besten Gefällt, ich kann Wing Chun dir einfach nur empfehlen, da es sehr sehr komplex ist und meiner Meinung nach eine sehr schöne Kampfkunstart/Kampfsportart ist.
PC aufrüsten - wo ist es sinnvoll 09/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 63 Replies Hallo da ich ein bischen Geld überhabe wollte ich meine PC aufrüsten.Habe mir den damals auf http://www.hoh.de zusammen gestellt.
Allerdingsweiß ich nicht wo es sinnvoll wäre (auch kleine technische Spielereien sind gerne gesehen wie LED-Lichter usw)
Prozessor : AMD Phenom(tm) 2 X6 1075T Processor (6CPU) 3,0 GhZ
Speicher : 8192MB Ram (DDR3)
Grafikkarte : AMD Radeon HD 9600 Series (aufbessern oder eine 2 reinmachen)
Wasserkühlung : ANTEC Kuehler H2O 620 Liquid Cooling 1x120mm...
[Release]RC Bot by [Aikido] 04/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Hello Epvpler ^^,
This is my first release so since not so strict to me pls xD
German: Funktionen
1. Startet den RC Bot (als Admin Win7/Vista)
2. Startet S4
3. Joint in einen Raum
4. Springt an eine Wand (No Wall Jump!)
5. Drückt "Strg" oder "Ctrl" an der Wand
Aufrüsten sinnvoll ? 02/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies Hallo ich habe mal eine Frage da ich vorhabe meine "lahme" Festplatte und meinen Ram aufzurüsten.
Zurzeit habe ich drin :
Intel Pentium 4 530J 3.00 ghz HT
AMD Radeon HD 6670
2048mb DDR SDRAM
WDC WD2500JD-00HBB0 250 gb
lohnt sich das mit der leistungssteigerung ?
wow anfangen, sinnvoll? 11/23/2011 - World of Warcraft - 16 Replies hallo wow Spieler. ICH hab mir am Wochenende wow gekauft und bereits vollständig installiert.
heute lese ICH in Foren das wow schon TOT ist und das das spiel untergeht...
ist an den Gerüchten was drann oder rentiert es sich mit wow an zu fangen?
über genaue Beschreibungen der aktuellen wow Situation würde ICH mich sehr freuen ;)