Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche lets play partner

Discussion on suche lets play partner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HeartBeatzZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
suche lets play partner

suche jmd der lust hat ein lp mit mir zu machen ^^ habe kanal mit 1k abos ich bin 15 sollte auch in mein alter sein
HeartBeatzZ is offline  
Old 10/09/2012, 00:02   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Bin 16, würde mit machen, brauch ich irgendwas auser HS?
Was für LPs?
Hier mein steam acc, schau mal so über was wur LPs machen könnten
PS: Bei Origin hab ich nur BF3^^
Wir können ja auch F2P LPs machen,
z.b. sehe gerade Metin2 freak xD
(Kenne mich im Bereich Metin2 sehr gut aus)
Was ich nicht mag sein MC Lps^^
Sintiax is offline  
Old 10/09/2012, 00:18   #3

HeartBeatzZ's Avatar

Received Thanks: 117
naja ich habe nen eigenen root aber de serve spiele ich nicht.. mw3 hätte ich bock zu zocken haha ^^ minecraft habe ich shon genug xD habe mal davon lp's aufgenommen fast alles gelöscht naja adde mich einfach skype dann schauen wir mal
HeartBeatzZ is offline  
Old 10/09/2012, 00:22   #4

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ich geh pennen ok?
Würde spaß machen denk ich mit dir lps zu machen
Hab dich geaddet
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Lets Play oder Stream Partner
04/04/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hi. Ich suche jemanden mit einem YT Channel welcher Lust hat mit mir Lets Play Togethers zu machen. Natürlich bin ich auch bereit (was mir sogar fast lieber wäre) einen LiveStream zu leiten. Ich selber möchte nur der 2. Spieler sein da ich selber eine Internet Leitung habe welche EXTREM SUCKT! (20kb/s upload) Ich könnte zwar was hochladen was aber ziemlich dauern würde. :S Nun aber zu mir. Ich bin sehr aktiv, bin 15 Jahre alt und habe keine Kiddy-Mega-SuperKing-H4xx0r-1337 Stimme....
[Suche] Lets Play Partner
09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Liebe Com , Ich suche einen lets Play partner ... Vorrausetzungen : #Älter als 14 jahre ... #Ein gutes Headset + micro #Skype #Minecraft kentnisse (crafting usw!!)
Suche Lets Play Partner
09/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ihr Lieben , Ich suche einen netten / erfahrenen Lets Play Partner für ein großes Lets Play projekt ... Mindestvorraussetzungen: -Älter als 14 Jahre -You tube Kentnisse -Hompage Kentnisse (am besten html) -Offen für neue Games
Suche Lets play Partner!
03/26/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit mir alleine auf einem server ein lets play macht! Er sollte aufnehmen ( mit ton) und ich lads dann hoch! bei interesse melden! mfg. ps.Du musst einen server haben.!
[Suche] Lets Play Partner
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Moin Moin ;) Ich würde gerne ein Let's Play starten. Da es aber schon genug LPs gibt, bei dem die Leute allein vor sich hin labern, suche ich noch einen Partner. Vorrausetzung: Mind. 14 Jahre und keine Piepsstimme.. Headset Skype Evtl. einen kleinen Server mit 2 Slots.

All times are GMT +1. The time now is 08:42.