Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper! 08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an!
P A I N T = Professional art in new touch-pc.
Preis pro Wallpaper: 26 e*gold
Referenzen:
[S] Wallpaper [B] eG 06/04/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies ^this
Keine Render. Nur mein Name (( Loris )) drauf.
Größe 1600x900
Gute Farben
schickes Design etc
[S] Wallpaper [B] e*g 01/27/2012 - Artist Trading - 2 Replies Ich suche einen neuen Text für eine Warcraft 3 Map. Unten im Post findet ihr den aktuellen.
Er sollte sich einigermaßen an diesem orientieren - natürlich ist auch anderes gerne gesehen - das einzig wichtige ist, dass die Mitte für die Ladebalken freibleibt (wie auf dem Screen).
Drumherum sollten dann diese Infos plaziert werden:
Vamp Zero Reloaded 1.00
Made by D.U.N.S.T. and XDESTROY3RZ
Only to be hosted on authorized Bots! Otherwise the Game will end!
Bugs? Features? Comments?...
[S] Wallpaper [B] e*g 01/27/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Ich suche einen neuen Text für eine Warcraft 3 Map. Unten im Post findet ihr den aktuellen.
Er sollte sich einigermaßen an diesem orientieren - natürlich ist auch anderes gerne gesehen - das einzig wichtige ist, dass die Mitte für die Ladebalken freibleibt (wie auf dem Screen).
Drumherum sollten dann diese Infos plaziert werden:
Vamp Zero Reloaded 1.00
Made by D.U.N.S.T. XDESTROY3RZ
Only to be hosted on authorized Bots! Otherwise the Game will end!
Bugs? Features? Comments? Whisper...
Wallpaper :P 02/02/2010 - General Art - 1 Replies Hallo Leute hab in Youtube nach tutorials gesearcht und ja danach hab ich selber ausprobiert!
Ja, wollte euch fragen wie ihr es findet sry wens schlecht ist bin noch Anfänger :D
http://www.imgbox.de/users/public/images/u13318k1 39.jpg
Wenn ihr es als Wallpaper wollt könnt ihr es haben :D