Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche neues Headset! - Eure Empfehlungen?!

Discussion on Suche neues Headset! - Eure Empfehlungen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/07/2012, 23:46   #16

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Kleiner Tipp achte immer auf das Preis-Leistungsverhältnis.
Sagt der der das G35 Postet

Hol dir das

die Logitech Headsets haben so ziemlich eins der schlechtesten P/L verhältnisse überhaupt.
Hab das G35 selber seid über nem jahr und es lohnt sich für den preis garnicht.

Speedlink ist halt Speedlink, auch nicht gerade zu empfehlen.
Hatte selbst 2x das meduas 1x 2.1 1x 5.1 beide schlechte Quali und waren nach 4-5Monaten kaputt.

Zum Triton kann ich nichts sagen hab aber bisher nur gutes aufgeschnappt.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 23:58   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 799
bzw.

Gibt es auch noch in anderen Farben/varianten

Das Headset ist klasse, das Mikro langt zum Skypen/Spielen. Der Sound bei Musik ist für meinen Geschmack Hervorragend. Der Bass ist Perfekt, und man kommt auf seine Kosten.
Ich hab es manchmal am Tag mehr als 10Stunden auf, trage es in meiner Freizeit auch teilweiße wenn ich meine anderen Kopfhörer nicht finde. Das SteelSeries Siberia v2 ist Schalldicht, wobei ich zwei Sachen immer höre. (Meinen Hund und die Tür. Meine Mutter zum Glück nicht ;D) Man kann es gut für draußen benutzen, da man das Mikro nicht wirklich sieht, wenn man es nicht ausgefahren hat. Wobei ich es immer drine habe, da man mich so hört, ohne das es draußen ist. Beim Gamen (Ich spiel hauptsächlich DayZ, LoL, WoW, CSS, CSGO) kriegt man alles mit. Du hört alles, Schritte, Pings, etc. Verpassen tust du nix. Ich selber habe das Headset in weiß, und bin sehr zu frieden.
Mfg

Edit: Ich sollte noch hinzufügen, dass ich das Headset seid gut 1 Jahr habe. Es ist leicht zu reinigen, (wegen dem Stoff oben) an dem Stoff klebte schon Kaugummi (<3), Ketchup etc dran. (Ja ich kann nicht essen und spiele gerne mit Kaugummi) Auch Dusche ich den Ferien nicht sehr oft (2 - 3 in der Woche) und da ich lange Haare habe, werden diese schnell Fettig. Bisschen Geruch Entferner drauf, und es riecht wieder wie neu.
Wenn du lange Haare hast und die Ohren nicht frei geschnitten sind, wie bei mir, können sie nach nen Tragen von 30 - 60min die Haare an den Ohren bisschen eingedrückt sein bzw. abstehen. Dagegen hilft nach dem Tragen kurz unter dem Wasserhahn Haare nass machen und evtl. mit Shampoo waschen.

Edit²:

Unten, Spammen gehört zum Alltag?
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 00:03   #18

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Falls du es billiger haben willst empfehle ich auch das Siberia v2.
Mein Bruder hat es und ist damit voll und ganz zufrieden.

Ich hatte es ebenfalls schon öfter auf und kanns nur empfehlen.

Hat auch noch ein cooles Feature womit du am Kabel Von Kopfhörern auf Box umschalten kannst bzw. umstecken.

Man bekommt das Headset auch schon für etwa 65€ neu und Gebraucht im guten Zustand 30-40€
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 00:07   #19

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Sagt der der das G35 Postet

Hol dir das

die Logitech Headsets haben so ziemlich eins der schlechtesten P/L verhältnisse überhaupt.
Hab das G35 selber seid über nem jahr und es lohnt sich für den preis garnicht.

Speedlink ist halt Speedlink, auch nicht gerade zu empfehlen.
Hatte selbst 2x das meduas 1x 2.1 1x 5.1 beide schlechte Quali und waren nach 4-5Monaten kaputt.

Zum Triton kann ich nichts sagen hab aber bisher nur gutes aufgeschnappt.
Langsam denke ich das ich das Sensheiser Headset kaufe.
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post

bzw.

Gibt es auch noch in anderen Farben/varianten

Das Headset ist klasse, das Mikro langt zum Skypen/Spielen. Der Sound bei Musik ist für meinen Geschmack Hervorragend. Der Bass ist Perfekt, und man kommt auf seine Kosten.
Ich hab es manchmal am Tag mehr als 10Stunden auf, trage es in meiner Freizeit auch teilweiße wenn ich meine anderen Kopfhörer nicht finde. Das SteelSeries Siberia v2 ist Schalldicht, wobei ich zwei Sachen immer höre. (Meinen Hund und die Tür. Meine Mutter zum Glück nicht ;D) Man kann es gut für draußen benutzen, da man das Mikro nicht wirklich sieht, wenn man es nicht ausgefahren hat. Wobei ich es immer drine habe, da man mich so hört, ohne das es draußen ist. Beim Gamen (Ich spiel hauptsächlich DayZ, LoL, WoW, CSS, CSGO) kriegt man alles mit. Du hört alles, Schritte, Pings, etc. Verpassen tust du nix. Ich selber habe das Headset in weiß, wenn ich es mir nochmal kaufen würde, würde ich die 7H Fnatic Edition holen, da sie einfach geil aussieht.

Mfg

Edit: Ich sollte noch hinzufügen, dass ich das Headset seid gut 1 Jahr habe. Es ist leicht zu reinigen, (wegen dem Stoff oben) an dem Stoff klebte schon Kaugummi (<3), Ketchup etc dran. (Ja ich kann nicht essen und spiele gerne mit Kaugummi) Auch Dusche ich den Ferien nicht sehr oft (2 - 3 in der Woche) und da ich lange Haare habe, werden diese schnell Fettig. Bisschen Geruch Entferner drauf, und es riecht wieder wie neu.
Wenn du lange Haare hast und die Ohren nicht frei geschnitten sind, wie bei mir, können sie nach nen Tragen von 30 - 60min die Haare an den Ohren bisschen eingedrückt sein bzw. abstehen. Dagegen hilft nach dem Tragen kurz unter dem Wasserhahn Haare nass machen und evtl. mit Shampoo waschen.
Danke für den langen Text, und deine Mühe für das geschriebende.
Allerdings werde ich mir kein SteelSeries Headset kaufen, ich hatte schlechte Erfahrung mit dieser Marke gemacht.
EpicGamerX is offline  
Old 10/08/2012, 00:11   #20

Received Thanks: 809
Name: Kartoffel
Bild:
Bewertung: 6/10 da sie manchmal nerven kann
Preis: Du kriegst davon ca. 40 stück für wenige Euros

Achja das Spectrum 5XB von Steelseries kann ich nicht empfehlen
DeafTeddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2012, 00:12   #21

Received Thanks: 185

#Habe damit ungefähr 1-2 Jahre gezockt. Damals für bedeutend mehr gekauft, aber ich würds mir wieder holen, krasses teil, sound echt perfekt, der ton vom Mic übertrieben gut. Preis leistungsverhältnis ist schon mies.

10/10
FamouzHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2012, 00:15   #22

Received Thanks: 87
Mein Headset: Logitech USB Headset H360

Kosten: 40 €
Sound: Sehr gut
Mikrofon:Sehr gut
Am Anfang schmerzen die Ohren nach ner Zeit an der außenseite aber nach 1 Tag hat man sich daran gewöhnt
Das Headset ist sehr stabil und das Kabel reist auch nicht leicht, mir ist das Headset schon oft runtergefallen und es läuft immer noch 1A und hat keine Macken. Finde USB Headsets eh besser vorallem haben die nicht 2 winzige kabel inputs die schnell kaputt gehen.
Kannst es dir ja wenn du magst holen also ich finde es top gibt aber genug bessere aber für den preis kann ich sagen 8/9 von 10 punkten
xFreshTx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 12:26   #23

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by xFreshTx View Post
Mein Headset: Logitech USB Headset H360

Kosten: 40 €
Sound: Sehr gut
Mikrofon:Sehr gut
Am Anfang schmerzen die Ohren nach ner Zeit an der außenseite aber nach 1 Tag hat man sich daran gewöhnt
Das Headset ist sehr stabil und das Kabel reist auch nicht leicht, mir ist das Headset schon oft runtergefallen und es läuft immer noch 1A und hat keine Macken. Finde USB Headsets eh besser vorallem haben die nicht 2 winzige kabel inputs die schnell kaputt gehen.
Kannst es dir ja wenn du magst holen also ich finde es top gibt aber genug bessere aber für den preis kann ich sagen 8/9 von 10 punkten
Ne Danke, so ein ähnliches habe ich bereits, nur mit Ohrmuschel.

--------

Suche immernoch weitere Vorschläge.
EpicGamerX is offline  
Old 10/08/2012, 12:44   #24

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
das G35 von Logitech ist ganz gut
.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:05   #25

elite*gold: 73
Received Thanks: 792
Definitiv das Logitech G35 Headset! Besitzt 7.1 Surround und ist von der Verarbeitung qualitativ sehr hoch wertig. Der Preis müsste inzwischen bei ca.~ 70€ liegen.
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:13   #26

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Krewox View Post
Definitiv das Logitech G35 Headset! Besitzt 7.1 Surround und ist von der Verarbeitung qualitativ sehr hoch wertig. Der Preis müsste inzwischen bei ca.~ 70€ liegen.
Eher 100 aufwärts..

Hab das Medusa NX 5.1(speedlink) seit knapp 2Jahren, bin damit voll zu frieden, ging nie kaputt & kann in der Leistung mit 'nem G35 locker mithalten. Ist mitlerweile auch nicht mehr allzu teuer.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:22   #27

DiDi™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
g930: so wie das 35 nur schnurrlos
Das ist richtig gut
Würde es dir raten und kabellos ist die Zukunft
DiDi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:34   #28

Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Das ist richtig gut
kabellos ist die Zukunft ? Jo wenn du mit Verzögerungen die Spielsounds z.B. hören willst.
Jeder der Ahnung von Headsets hat holt sich eins mit einem Kabel.
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:36   #29

Kid.'s Avatar

The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 96

Bewertung 10
Kid. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:39   #30

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Das ist richtig gut
Ja...

Schonmal probiert mit 4Verschiedenen Produkten(firmen), alle wireless, zu arbeiten?
Wenn du dann noch die gleichen wireless Produkte an anderen PCs hast die angeschlossen sind..yay ganz viele Probleme..

Ich würd niemandem raten sich wireless Zeugs zu zu legen, es sei denn es ist zwingend notwendig. An einem Stand PC ist es das nicht.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
amazon, bitch, headset, kaufen, neu