Hallo, ich woltle mir ein besonderes Spiel per Paysafecard Zahlung kaufen.
Das Spiel kostet 27 Euro und deswegen hatte ich mir 3x10 Euro psc gekauft. Jetzt sehe ich aber man kann nur mit einer Bezahlen
Wie kann ich die denn kombinieren da mypsc nicht geht...>:<
Offiziell gibt es keine Möglichkeit die PSCs zu verbinden oder mehrere zu nutzen.
Die einzige Möglichkeit ist, die PSCs mit anderen Usern hier im Forum zu tauschen, dass du eine bekommst. Wen es das Spiel auch bei Amazon gibt könntest du dir von den PSCs noch Gutscheine holen...
@Topic : Man kann sich doch auch 30 Euro PSCs seit neustem kaufen, oder nicht ?
Ja theoretisch schon, aber bei uns auf dem Dorf ist das nich nicht so .__. und so lahm wie die dort sind wird das auch noch dauern bis die das einführen...
Trading EU Paysafecards for NA Paysafecards or for Paypal 05/01/2012 - Trading - 2 Replies Hello.
I bought 3x20 Euro Paysafecards in Switzerland(EU). Now i want to exchange them with Paysafecards from NA because they dont work on the League of Legends NA Servers. I accept Paypal too:>.
Please write in this Thread and Add me on Skype!
Btw i speak English and German:>
BUMP
Verbinden 06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Mein Problem:
wenn ich mich mit meinem Server verbinde kommt immer
Du wirst mit dem Server verbunden mehr nicht.
Wie Fixxe ich das?
MFG
Computercrack
C++ mit SQL verbinden? 02/18/2011 - C/C++ - 20 Replies Hallo!
Ich wollte mal fragen wie man mit C++ SQL Datenbank verbinden kann. So das man den Hack deaktivieren kann wenn was nicht stimmt oder ähnliches.
mfg,
Mcmy™
Paysafecards verbinden? 11/16/2010 - Main - 10 Replies Hey hey ;)
Habe mal eine Frage die ich mir schon lange stelle, kann man zum Beispiele 2x 10 Euro Paysafecards zu EINER 20iger verbinden/generieren lassen? :O
( Wusste nicht wirklich wohin damit und habs jetzt hier hin gepostet! ;))
mit mc.exe verbinden? 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho,
ich habe ein Problem. Ich spiele zurzeit mit dem Neonblue-Client , aber kann NUR mit dem Multistarter bzw. diesem Surafenster das spiel starten.
Wenn ich auf mc.exe klicke und sich Metin öffnet und ich mich einloggen will, kommt direkt Fehler beim Verbinden.
Einige verbinden nur mit der mc.exe, wie macht man das?
ps: ip ist in mc.txt drin