hallo ich habe mir die version 3.3.2.2 von livezilla für meinen keystore weil ich gehört habe die ist kostenlos.so aber ich weis leider nicht wie ich alle erstelle und einstelle.es wäre nett wen mir jemand helfen würde
[Suche] Hilfe bei LiveZilla 03/04/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo, ich möchte mir einen LiveZilla Support Anlegen und wolte mal Fragen ob mir vieleicht jemand Helfen kann.
im Voraus :
Ich gebe dafür kein Geld !
aber kleinere Gegenleistungen können Besprochen werden
Hilfe Freebsd und LiveZilla 02/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
kann mir wer helfen bitte bekomme das mit LiveZilla nicht hin =/
Hilfe mit denn Program LiveZilla 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Abend zusammen kennt sich jemand aus mit LiveZilla?
Dieses Online ;)System?
Wenn ja wer kann uns helfen? würden dann auch
was als dank dafür geben
Livezilla ^^ 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu , ich wollte auf ne Homepage Livezilla einbinden habe dies nun bei Funpic gemacht geht auch soweit aber wenn ich auf der livezilla "test" seite dann auf "Start Demo Chat" drücke kommt bei mir nur en script was oben Offen anfängt ...
); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); } function lz_chat_close() { var windowName = window.name; if(lz_chat_data.GetParameters.indexOf("mp&quo t;) == -1) lz_chat_change_url("./chat.php?"+lz_chat _data.GetParameters + "&mp=0"); else...
LiveZilla 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey <3
Ich will mir für meine P-Server Homepage.
einen Live Chat einbauen.
Namens: LiveZilla
Wie muss ich das machen, vllt kennt sich einer aus also ich muss den über FTP laufen lassen, kann ich das ü-wie mit dem von Rain machen also root mcncc.com wenn ja why ...