Dayum also Forumkrieger ist gebannt ...Manche freuen sich jetzt bestimmt ö.Ö
Warum sollte man sich darüber freuen? Also bitte :/
Nunja, so geht mein Längster zu Ende. Wenigstens ist es jetzt gegen Ende etwas ruhiger und angenehmer geworden, hoffentlich zieht sich dieser Trend durch die folgenden Längsten durch
Dayum also Forumkrieger ist gebannt ...Manche freuen sich jetzt bestimmt ö.Ö
Quote:
Originally Posted by Fancy-Pants
Ich dachte ich bin Forumkrieger? :OO
Du bist BigBoss.
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Wenn du ein Grammarnazi wärst, würdest du auch auf deine Rechtschreibung achten und damit Satzanfänge groß schreiben
+1
Quote:
Originally Posted by Che
Warum sollte man sich darüber freuen? Also bitte :/
Nunja, so geht mein Längster zu Ende. Wenigstens ist es jetzt gegen Ende etwas ruhiger und angenehmer geworden, hoffentlich zieht sich dieser Trend durch die folgenden Längsten durch
Ohai Che, schon bekannt, wer den neuen eröffnet? ;o
Warum sollte man sich darüber freuen? Also bitte :/
Nunja, so geht mein Längster zu Ende. Wenigstens ist es jetzt gegen Ende etwas ruhiger und angenehmer geworden, hoffentlich zieht sich dieser Trend durch die folgenden Längsten durch ;)
Warum sollte man sich darüber freuen? Also bitte :/
Nunja, so geht mein Längster zu Ende. Wenigstens ist es jetzt gegen Ende etwas ruhiger und angenehmer geworden, hoffentlich zieht sich dieser Trend durch die folgenden Längsten durch
Hoffe und wünsche ich mir auch!
Den nächsten Thread macht übrigens wie von dir schon im ersten Post beschrieben lanara auf. Ich denke, wir sollten ihm diese Ehre überlassen, da er doch so viel hier im Off-Topic aufgeräumt hat.
Warum sollte man sich darüber freuen? Also bitte :/
Nunja, so geht mein Längster zu Ende. Wenigstens ist es jetzt gegen Ende etwas ruhiger und angenehmer geworden, hoffentlich zieht sich dieser Trend durch die folgenden Längsten durch
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: