Schulmathe ist nur ein bisschen logisch denken und sich die Lösungsmethoden aneignen. Also easy going!
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Das Problem an Mathe ist das man viel lernen muss und wenige Schüler gerne lernen.
Ich kann schnell etwas auswendig lernen und etwas über einen längeren Zeitraum behalten, mein räumliches Denken und gut etc. und kann dennoch kein Mathe.
Quote:
Originally Posted by Ares
Warum nennt man das Guardian-Badge eigentlich nicht Stasi-Badge. Man verrät seine eigenen Mituser und liefert sie aus, nur um sich dann an einem tollen neuen Badge aufgeilen zu können.
Quote:
Was schreibst du für ein Buch?
Let's talk about.
Sein Kampf gegen Cancer, wurde doch schon erklärt
Quote:
Nein ich bin Redakteur.
Wie gesagt mein Beileid an ihn ebenfalls.
Redakteur (nicht epvp)
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Der witz ist das egold immer weniger wert sein wird.
Deswegen verstehe ich es auch nicht wenn jemand mehr als 2k e*g hat und dies behalten will. Desto mehr User es gibt und sich e*g vom System kaufen und Leute mehr für PSC bieten desto weniger wird es wert.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: