Du wirst dich im Bett zu Tode langweilen, weil du nicht einschlafen wirst :>
Du kannst dich zwar zwingen zum einschlafen, aber selbst damit bekommst
du nicht genügend Schlaf.
Guten Morgen btw
Ach lasst mich doch alle. QQ
Dann tobe ich mich heute eben nochmal beim Trommeln richtig aus und dann werd ich schon vor Erschöpfung einpennen. O;
wohin? ich würde gerne in die usa ziehen denn da ist es einfach besser! wenn man ein ort nicht mag dann gibs ne menge andere orte wo man hinziehen kann!
wohin? ich würde gerne in die usa ziehen denn da ist es einfach besser! wenn man ein ort nicht mag dann gibs ne menge andere orte wo man hinziehen kann!
Und was, wenn alle Orte scheiße sind?
USA wäre das letzte Land, wo ich heutzutage hinziehen würde. Ist ganz einfach in meinen Augen ein beschissener Staat mit beschissenen Prinzipien.
Und was, wenn alle Orte scheiße sind?
USA wäre das letzte Land, wo ich heutzutage hinziehen würde. Ist ganz einfach in meinen Augen ein beschissener Staat mit beschissenen Prinzipien.
stimmt, aber ich bin kein mensch, der viel wert auf ein gutes system und geld legt. ich hätte kein problem damit, mich mit einer kleinen wohnung und keinen luxus zufriedenzugeben.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: