You last visited: Today at 04:29
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/30/2012, 18:33
#24616
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Und wieder bin ich dir einen Schritt voraus.
Ich habe mich schon vor 10 Minuten reported.
Tu das nicht. Auch wenn wir uns hassen habe ich 2/3 Aktive. Werde dir auch ein Erdnussbutterbrot schicken.
12/30/2012, 18:38
#24617
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Tu das nicht. Auch wenn wir uns hassen habe ich 2/3 Aktive. Werde dir auch ein Erdnussbutterbrot schicken.
Es ist zu spät. Ich habe den Abschuss der Raketen bereits genehmigt.
Moment. Was.
12/30/2012, 18:41
#24618
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
DU LIEBST MICH OMG HABS IMMER GEWUSST, DAFÜR MUSST DU DICH NICHT SCHÄMEN !!!! x33333 XOXO
ES TUT MIR SO LEID DASS ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GESAGT HABE ICH HATTE ANGST DASS DU MICH ZURÜCKWEIST x3333333333333333333333333333333333333333333333333
333
3
3
12/30/2012, 18:44
#24619
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
[IMG]
Also ich Persönlich mag Dayum nicht, wie auch alle anderen hier, ich hasse die menschheit.
Willkommen im Club der Misanthropen
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
Du weißt doch das ich dich liebe.
Er liebt nun mich.
Das Fühl.
12/30/2012, 18:50
#24620
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Dies wäre ein Report wert, mein Feind.
Infra inc.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Er liebt nun mich.
Das Fühl.
12/30/2012, 19:05
#24621
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Könnten einige hier bitte aufhören, so verdammt **** zu sein und nur Scheiße von sich zu geben? Danke.
12/30/2012, 19:09
#24622
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Hier ist doch grad gar nix schlimmes D:
12/30/2012, 19:09
#24623
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Könnten einige hier bitte aufhören, so verdammt **** zu sein und nur Scheiße von sich zu geben? Danke.
Ich habe doch schon öfters erwähnt das ich Homosexuell bin ?
12/30/2012, 19:12
#24624
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Ich habe doch schon öfters erwähnt das ich Homosexuell bin ?
Das weis ja eh schon jeder, schatz. x333
12/30/2012, 19:14
#24625
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Shodani
Das weis ja eh schon jeder, schatz. x333
Ich verstehe einfach nicht wieso manche Menschen eine Homosexuelle Beziehung wie die zwischen mir und dir einfach nicht akzeptieren können. :'(
12/30/2012, 19:15
#24626
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 589
Received Thanks: 70
Hallo zusammen , sup?
12/30/2012, 19:15
#24627
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Ich verstehe einfach nicht wieso manche Menschen eine Homosexuelle Beziehung wie die zwischen mir und dir einfach nicht akzeptieren können. :'(
12/30/2012, 19:18
#24628
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
Bringtnix
Hallo zusammen , sup?
Hii, nicht viel. Age of Empires 2 D:
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Ich fühle mich diskriminiert
12/30/2012, 19:20
#24629
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Ich werde sie jetzt für Diskriminierung Homosexueller Mitbürgerger reporten D:
Sowas ist einfach nicht Okay :'(
12/30/2012, 19:25
#24630
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Ich werde sie jetzt für Diskriminierung Homosexueller Mitbürgerger reporten D:
Sowas ist einfach nicht Okay :'(
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 04:30 .