Also wenn Seekin sich als Moderator bewerben würde, sagen wir jetzt mal als Beispiel den Artists-Bereich, oder so, spielt ja keine Rolle, dann würde ich für ihn stimmen. Und ihr?
Die Türken, die du kennst, kenne ich ebenfalls - Untermenschen. ;o
Richtig, das wollte ich nur nicht schreiben.
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Niemals.
Ich habe Brain, you know?
o rly?
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Also wenn Seekin sich als Moderator bewerben würde, sagen wir jetzt mal als Beispiel den Artists-Bereich, oder so, spielt ja keine Rolle, dann würde ich für ihn stimmen. Und ihr?
Ich hab von ihm noch nie etwas gesehen das etwas mit "Art" zu tun hatte. Braucht man dort im Artist Bereich nicht jemanden der sich auch wirklich damit beschäftigt? Einer von denen die im Art Chit-Chat rumhängen. Ansonsten würde ich bei Seekin denke ich immer zustimmen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: