You last visited: Today at 13:45
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/26/2012, 21:21
#22426
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
.P1
es gibt keine unnötigen thread's
nur uninteressante
Doch bsp. Multithread; Advertising-Thread; Bannt mich-Thread.
Soll ich weitermachen, oder reichen die Beispiele?
12/26/2012, 21:22
#22427
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Waldläufer Stufe 14.
Deison anwesend?
12/26/2012, 21:29
#22428
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Abend Semi. Weil es halt so ist, kannst nichts gegen machen. Naja du könntest sie aufhalten, du weisst schon wie aber nicht so vorteilhaft für dich.
Möchtest du, dass ich Sie umbringe?
12/26/2012, 21:30
#22429
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Sevi
Waldläufer Stufe 14.
Deison anwesend?
nope kommt vll später
12/26/2012, 21:30
#22430
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Krakatoas ist Sinnlos^^
12/26/2012, 21:43
#22431
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,363
Received Thanks: 1,120
Na guten Abend die Damen
12/26/2012, 21:44
#22432
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
Na guten Abend die Damen
Servus, She-Male.
12/26/2012, 21:48
#22433
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Krakatoas ist Sinnlos^^
So sehe ich das nämlich auch
12/26/2012, 21:50
#22434
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
AV, läuft dein Shop noch mit denn Zeichnungen?
12/26/2012, 21:51
#22435
elite*gold: 68
Join Date: Dec 2011
Posts: 699
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
Na guten Abend die Damen
Nabend
12/26/2012, 21:54
#22436
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
AV, läuft dein Shop noch mit denn Zeichnungen?
Jo, bin aber noch die Weihnachtsferien über nicht zuhause, wird also etwas verspätet wenn du jetzt nen Auftrag gibst
12/26/2012, 21:55
#22437
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Krakatoas ist Sinnlos^^
Lang nicht mehr gesehen Xeemy, wie gehts?
12/26/2012, 21:56
#22438
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
AllesVergeben
Jo, bin aber noch die Weihnachtsferien über nicht zuhause, wird also etwas verspätet wenn du jetzt nen Auftrag gibst
jo ich schau mal rein wenn du wieder daheim bist. Würd denn gern ein Ava haben.
12/26/2012, 21:56
#22439
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Rorc
Lang nicht mehr gesehen Xeemy, wie gehts?
Rorck O;
hi na - mir geht's ganz gut. Weihnachten war ok und gleich kommen noch paar Freunde vorbei und dann wird Animu geguckt und bisschen Bier geschlürft.
Dir? Hängste immernoch hart im Premiumlängsten rum?
12/26/2012, 21:58
#22440
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Rorck O;
hi na - mir geht's ganz gut. Weihnachten war ok und gleich kommen noch paar Freunde vorbei und dann wird Animu geguckt und bisschen Bier geschlürft.
Dir? Hängste immernoch hart im Premiumlängsten rum?
Ab und an schneie ich da mal rein, ja.
Bier trinken, mit Kumpel Skypen und random videos auf Youtube gaffen, sonst nicht allzuviel los.
Warum eig immer noch kein premium gekauft? ;o
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 13:46 .