Drive By, ein geiles Video + ein geiler Track von dem Boss & Bänger.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibt es nicht gegen zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mir Limited Edition vorbestellt und ich bereue nichts...wie es bei andern alben war:/
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibt es nicht gegen zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mir Limited Edition vorbestellt und ich bereue nichts...wie es bei andern alben war:/
Ich bezog mich mit der Aussage über "unfertige Spiele" viel mehr auf Titel wie Batman: Arkham City als auf Spiele wie BF3. Rocksteady hat sich den Spaß erlaubt und nur das Ende vom Joker in das originale Spiel gepackt, dass aber noch das Ende offen steht, was Harley Quinn unternimmt, weil die ja nicht gefangen genommen wurde, tjah, das erfährt man erst wenn man ein paar Ocken mehr bezahlt
Die lieferten Spielern eine "unfertige" Story, und das finde ich echt scheiße.
Ganz deiner Meinung, die Spiele der CoD Reihe sind genau so "unfertig", wenn man wissen will wie es weiter geht muss man das nächste Spiel der Reihe kaufen, damit man die Story versteht. (So war das doch, oder?)
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot
Was sind Shortcuts?
Shortcuts sind Virtuelle Gegenstände, die du in Battlefield 3 kaufen kannst, sie bringen eigentlich nur einen einizigen Vorteil mit, du hast nämlich alle Sachen freigeschalten bekommen, natürlich nur bei welchem du das shortcut gekauft hast, z.b. Sturmsoldat Shortcut schaltet alle Sachen des Sturmsoldaten frei ohne selber zu spielen.
Ganz deiner Meinung, die Spiele der CoD Reihe sind genau so "unfertig", wenn man wissen will wie es weiter geht muss man das nächste Spiel der Reihe kaufen, damit man die Story versteht. (So war das doch, oder?)
Ich meinte das eher so, dass ein paar kleine Details oder ein letztes Geheimnis bis zum Ende der Story verborgen bleibt und nur als DLC offengelegt werden kann.
Bei mehrteiligen Stories kannste das allerdings auch nicht ganz so einfach pauschalisieren. Wir bekommen bald den dritten Teil von Final Fantasy XIII, in dem zum Beispiel die Story auch immer weiter und weiter vorangetrieben wird. Aber in gewisser Hinsicht ist das mit der CoD Reihe wirklich so. Die releasen ja jedes Jahr nen neuen Teil, da können die nicht gleich die ganze tolle Story in ein einziges Spiel packen - sonst hätten die ja nichts mehr für die Zukunft über.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: