btw der Shitstorm bezüglich des Weltuntergangs hält sich in Grenzen, sehr seltsam. Entweder gehts dann erst morgen richtig los oder ich hab mich getäuscht ;O
Ich würde mein Leben gerne mit einem gigantischen Meteoritenschauer beenden. - Zwar nicht unbedingt mit 17, aber wenigstens ein schönes, spektakuläres Ableben.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Warum schreiben einige Mitglieder hier konsequent "greets" oder "mfg" unter ihren Beiträgen? damned.
ne kan bock ! lesen.sei.geübt.mein.junge.käse.kaputt.kepab.essen .nurkan. XD
[22:49:07] Eric Bauer: jowh mean ich hab da mal ne gleie bitte an dich : mir is es ja scheiß egal wi ihr mich nend unso in da schui ok ? awa PRIVAT kann/bin ich anders!! & voa MEINER FREUNDIN sich kindisch benehmen e stink undso zu labbern is bullshit! oiso sche brav di goschn hoidn. bitte - danke! lg H34nR1cK5
LOL,wer zum Fick ist das.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: