You last visited: Today at 17:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/19/2012, 17:14
#17656
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
hi
12/19/2012, 17:14
#17657
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Ich werf paar Steine durchs Bild damit's spannender wird ok?
Es müssten schon Städte sein.
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Für mich bitte, werde da wohl schlafen/zocken und mich von der Außenwelt abschneiden.
Wie immer.
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Schade, dass es keine bestimmte Zeit gibt.
Und was ist, wenn es bewölkt wird oder regnet?
Immer noch langweilig.
12/19/2012, 17:14
#17658
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Es müssten schon Städte sein.
Wie immer.
Immer noch langweilig.
Hey Invi
12/19/2012, 17:15
#17659
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
sıxx
ich meinte Meiko
#so alten Avatar rausgesucht
Ich weiß, aber ich kenne seine Antworten.
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
F.Gump, wieso nicht mehr so aktiv hier?
Weil du hier bist.
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Ja ich mach das gleich nur schau ich vielleicht noch ausm Fenster, man weiß ja nie ob nicht vielleicht einer durchdreht ^^
Werden bestimmt so ein paar Leute Suizid begehen.
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Wie immer.
Stimmt so.
12/19/2012, 17:15
#17660
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Ich werf paar Steine durchs Bild damit's spannender wird ok?
24 Stunden lang? ;o
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Schade, dass es keine bestimmte Zeit gibt.
Und was ist, wenn es bewölkt wird oder regnet?
Solange sich die Wolkendecke nicht öffnet und die Maya nichts delivern dann op is a ****** op didnt delivar
12/19/2012, 17:15
#17661
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
hi
Spamm0r, das ist kein Spam?
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Hey Invi
Die ganze Zeit übersiehst du mich, jetzt dass?
btw. we need a new bobby car
12/19/2012, 17:17
#17662
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Meiko
24 Stunden lang? ;o
Solange sich die Wolkendecke nicht öffnet und die Maya nichts delivern dann op is a ****** op didnt delivar
Wenn der Film dann für dich Interessanter wird natürlich, Ich muss meine Zuschauern doch was bieten
12/19/2012, 17:17
#17663
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Ich weiß, aber ich kenne seine Antworten.
Weil du hier bist.
Werden bestimmt so ein paar Leute Suizid begehen.
Stimmt so.
Jaa das mit Suizid hab ich mir auch schon gedacht,dann gibt es glaub ich Ärger für die Maja's
#Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden.
12/19/2012, 17:17
#17664
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Spamm0r, das ist kein Spam?
Die ganze Zeit übersiehst du mich, jetzt dass?
btw. we need a new bobby car
Was meinst du? Darf man jetzt noch nicht mal mehr grüßen? Was hast du für Probleme?
12/19/2012, 17:18
#17665
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
hi
One Word Post omg ich weiß jetz nicht was zu tun ist D:
12/19/2012, 17:18
#17666
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Wenn der Film dann für dich Interessanter wird natürlich, Ich muss meine Zuschauern doch was bieten
Ignorier mich
Quote:
Originally Posted by
sıxx
#Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden.
Seit wann weisst du, das denn?
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Was meinst du?
Dieses "hi" war vollkommen überflüssig.
Du bist mein Problem.
12/19/2012, 17:19
#17667
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Ich weiß, aber ich kenne seine Antworten.
Weil du hier bist.
Werden bestimmt so ein paar Leute Suizid begehen.
Stimmt so.
Ach was gibt es besseres als ne Cola zu trinken und zuzuschauen, wie Menschen von Häusern springen^^
12/19/2012, 17:19
#17668
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Je ik hav fol rekt aldar. Polska!!
Pole, eindeutig.
weewo is polsa kurwa
12/19/2012, 17:20
#17669
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Ignorier mich
Seit wann weisst du, das denn?
Dieses "hi" war vollkommen überflüssig.
Du bist mein Problem.
Man darf doch mal grüßen. Wenn du meinst, dass es Spam ist, dann melde es.
Warum so sauer?
12/19/2012, 17:20
#17670
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Wenn der Film dann für dich Interessanter wird natürlich, Ich muss meine Zuschauern doch was bieten
Janes Cameron vs. Peter Jackson Effekte mit Steinen.
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Ach was gibt es besseres als ne Cola zu trinken und zuzuschauen, wie Menschen von Häusern springen^^
Beim letzten Weltuntergangstermin hat ein Ehepaar ihr Haus und ihren ganzen Besitz verschenkt.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 17:01 .