Mahlzeit ..
Ich bin so derbe abgefuckt ! Pc am 12.12.12 bestellt und jetzt fragte ich den Shop mal , wann mein Pc kommt . Nun meinte er das er ihn erst morgen mit DPD los schickt -.- fuuu .
Mittwoch/Donnerstag erst bei mir , so eine scheisse ehy ......
An meiner Schule kriegt man bei 2 Fehlern noch eine 1
Bei meiner Lehrerin braucht man 0 Fehler für eine 1. Flüchtigkeitsfehler gibt es eigentlich immer. Sie bewertet das so zu streng, deswegen hasse ich sie auch.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Ich hatte mal einen Fehler (kein Rechtschreibfehler...) und eine 2 bekommen.
Dein Facepalm kannst du dir woanders hinstecken, das war nur eine normale Frage. Ich geh immerhin auch auf eine Realschule und habe für einen Fehler eine 2 bekommen, kommt aber auch auf die Wörterzahl an
Bei Pokemon konnte man auch cheaten, indem man einfach das Link-Kabel wärend eines Pokemontausches rausgezogen hat :P
Pokemon ein Item geben (oder eben keines)
Pokemon auf PC übertragen
Beim automatischen Speichern Gameboy ausschalten
Inventar gucken
PC gucken
DUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Eigentlich schon, da ich immer gut mitmache. Außer meiner Deutschlehrerin, die hasst mich glaub ich. Die nimmt mich ehrlich gesagt auch immer als letztes dran. :/
Eigentlich schon, da ich immer gut mitmache. Außer meiner Deutschlehrerin, die hasst mich glaub ich. Die nimmt mich ehrlich gesagt auch immer als letztes dran. :/
Unser Englisch Lehrer nimmt immer nur die Mädchen drann ._.
Pokemon ein Item geben (oder eben keines)
Pokemon auf PC übertragen
Beim automatischen Speichern Gameboy ausschalten
Inventar gucken
PC gucken
DUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ja die Möglichkeit gabs auch .
Und die ganz coolen waren die mit dem Action Replay-Gerät
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: