Ich schreibe morgen noch eine in WuN und bleibe auch eine Stunde länger in der Schule wegen WPK Events
Ah, ok. Mathe und Deutsch bei mir. Fange meinen Autoführerschein übrigens in den nächsten Osterferien an. Ist so 'ne Art Schnellkurs für die Theoriestunden, weil man eine Woche lang jeden Tag von 9.00-13.00 (oder so ähnlich) da sein muss; ist in den Ferien zwar nicht so toll, aber immerhin geht's schnell und den Mittag/Abend hat man trotzdem noch frei.
Ich schreibe morgen noch eine in WuN und bleibe auch eine Stunde länger in der Schule wegen WPK Events
Aber mit eine Begleitsperson fahren zu müssen ist schon scheiße
Ich habe keine Freunde die ü. 30 sind, d.h meine Eltern müssten dafür da sein...
Tja, das ist leider so. Ich persönlich würde auch mit Begleitung der Eltern fahren, da man dann mit 18 auch alleine fahren darf und ein wenig professioneller in Sachen Autofahren wäre. Aber bis dahin kann es noch dauern. (Bin 15)
Quote:
Originally Posted by ηice
du hast nen neuen abonnent D:
Hört sich gut an, auch wenn ich mit denen nix anfangen kann.
Ah, ok. Mathe und Deutsch bei mir. Fange meinen Autoführerschein übrigens in den nächsten Osterferien an. Ist so 'ne Art Schnellkurs für die Theoriestunden, weil man eine Woche lang jeden Tag von 9.00-13.00 (oder so ähnlich) da sein muss; ist in den Ferien zwar nicht so toll, aber immerhin geht's schnell und den Mittag/Abend hat man trotzdem noch frei.
Würde ich auch gerne machen aber geht nicht >:
In den Osterferien bin ich in RU um meine restlichen Familienmitglieder zu treffen und in den Sommerferien für 3 Wochen ebenfalls.
Quote:
Originally Posted by jhoomi
du bist dann kein echter Gamer mehr, das ist dir klar ne?
Tja, das ist leider so. Ich persönlich würde auch mit Begleitung der Eltern fahren, da man dann mit 18 auch alleine fahren darf und ein wenig professioneller in Sachen Autofahren wäre. Aber bis dahin kann es noch dauern. (Bin 15)
Hört sich gut an, auch wenn ich mit denen nix anfangen kann.
Yurazu werde ich schauen, zur Zeit läuft es ja dort nicht so gut, laut den Beiträgen in der Vorstellung. Mt35 wird auf jeden Fall angezockt. Hatte eigentlich vor auf'm Offi Videos zu drehen, aber mit 'nem **** EQ wird's doof.
Yurazu werde ich schauen, zur Zeit läuft es ja dort nicht so gut, laut den Beiträgen in der Vorstellung. Mt35 wird auf jeden Fall angezockt. Hatte eigentlich vor auf'm Offi Videos zu drehen, aber mit 'nem **** EQ wird's doof.
Joa alles läuft momentan gut. Die kommende Woche wird aber sehr qualvoll, da ich an einigen Tagen eine Arbeit schreiben werde, welche dazu auch noch sehr schwer werden. Und bei dir?
Joa alles läuft momentan gut. Die kommende Woche wird aber sehr qualvoll, da ich an einigen Tagen eine Arbeit schreiben werde, welche dazu auch noch sehr schwer werden. Und bei dir?
Jo läuft , hoffe mal das mein Gamer Pc morgen kommt ..
Muss nur Mittwoch/Donnerstag Arbeiten und dann habe ich über Weihnachten frei *____*
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: