Ich freu mich richtig, werde Morgen entbannt in LoL. Ich werde Evelynn Middle zocken & gewinnen!
Quote:
Originally Posted by Larney'
Hallo, bin neu hier im Board.
Wie hieß den dein alter Account?
Kein Neuling der seit paar Minuten hier auf ePVP ist, weiß das Sonderzeichen in den Namen kommen. Und woher wusstest du bitte schön wie man dein Benutzertitel ändert.
€: Ich werde den Typen mal schnell melden bei Luke & John. Seit paar Minuten da & hat schon +1 TBM bei 1 Beitrag, GG... bad played
Kein Neuling der seit paar Minuten hier auf ePVP ist, weiß das Sonderzeichen in den Namen kommen. Und woher wusstest du bitte schön wie man dein Benutzertitel ändert.
Natürlich ist epvp das einzige Board, dass die vBulletin Software verwendet, ja?
€: Ich werde den Typen mal schnell melden bei Luke & John. Seit paar Minuten da & hat schon +1 TBM bei 1 Beitrag, GG... bad played
Achso, kommen also immer in den Namen, wusst ich ja gar nicht.
Und nein, man kann natürlich auf gar keinen Fall wissen, wie man den Benutzertitel ändert. (Profil bearbeiten und da steht es schon)
Ich freu mich richtig, werde Morgen entbannt in LoL. Ich werde Evelynn Middle zocken & gewinnen!
Darf ich nicht?
Habe mit ihm soebend über skype getraded und haben uns gut verstanden ;o
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: