Eher weniger , bin seit 9 Tagen am Arbeiten und heute im sitzen an meinem Schreibtisch eingepennt -.- bin so am Ar.. aber nur noch morgen und dann Montag,Dienstag frei , dann nochmal Mittwoch/Donnerstag und ab dann habe ich bis zum 26 frei (;
Eher weniger , bin seit 9 Tagen am Arbeiten und heute im sitzen an meinem Schreibtisch eingepennt -.- bin so am Ar.. aber nur noch morgen und dann Montag,Dienstag frei , dann nochmal Mittwoch/Donnerstag und ab dann habe ich bis zum 26 frei (;
Hey ..
Gutes neues Bild ^^
Näää wird bald neues kommen
Nach meinem MM Banner.
Näää wird bald neues kommen
Nach meinem MM Banner.
Und Gamer PC da??
Jung frag lieber nicht :'D
Ich denke mal der kommt Montag/Dienstag weil sind 5-6 Werktage .
Sind erst 4 Werktage vergangen , also von daher Montag/Dienstag ..
Ich hoffe mal Montag , damit ich ihn sofort 20h benutzen kann und alles einstellen kann.Dienstag wäre scheisse weil ich nächsten Tag schon wieder raus muss.
Quote:
Originally Posted by .estyx
guten abend :-)
Nabend (:
Dein Avatar ist ja der schlimmste Ava den ich bis jetzt gesehen haben , schrecklich ^^ ..
Jung frag lieber nicht :'D
Ich denke mal der kommt Montag/Dienstag weil sind 5-6 Werktage .
Sind erst 4 Werktage vergangen , also von daher Montag/Dienstag ..
Ich hoffe mal Montag , damit ich ihn sofort 20h benutzen kann und alles einstellen kann.Dienstag wäre scheisse weil ich nächsten Tag schon wieder raus muss.
Hab mir heute nen 2ten Bildschirm gegönnt
Bald kommt ein Rechner.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: