mit sowas macht man keine witze.
am ende ruft jemand die polizei.
"Hallo, Polizei hier? Der Che aus dem Internetforum elitepvpers hat grade gesagt er tötet seine Eltern und sich selbst, bin mir aber nicht sicher ob das ernst gemeint ist. Könnten sie da mal kurz vorbeifahren und schauen was da los ist?... ähm ne, keine Ahnung wo der wohnt... öh, ne ich weiß auch nicht wie der heißt, aber bitte kommen sie schnell, bevor noch was passiert!!!"
"Hallo, Polizei hier? Der Che aus dem Internetforum elitepvpers hat grade gesagt er tötet seine Eltern und sich selbst, bin mir aber nicht sicher ob das ernst gemeint ist. Könnten sie da mal kurz vorbeifahren und schauen was da los ist?... ähm ne, keine Ahnung wo der wohnt... öh, ne ich weiß auch nicht wie der heißt, aber bitte kommen sie schnell, bevor noch was passiert!!!"
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: