Keine OP Waffen?
Alle Sturmgewehre haben kein recoil
alle MP's können alle wegsprayen
sniper wie immer
etc
Far Cry 2 und GTA? LOL Wie kann man sowas vergleichen? :P
Die Maps aus Far Cry 3 sind acht mal größer als die von Far Cry 2
Die Store von BO2 geht so, hab die auf Veteran durch
Meiner Meinung nach eigentlich nicht. Jedenfalls stören mich diese Sachen nicht und man hat Hauptsache Spaß am Spiel. Immerhin hatte ich mich noch nicht über Bo2 aufgeregt, nicht so wie in MW3.
Meiner Meinung nach eigentlich nicht. Jedenfalls stören mich diese Sachen nicht und man hat Hauptsache Spaß am Spiel. Immerhin hatte ich mich noch nicht über Bo2 aufgeregt, nicht so wie in MW3.
Ich reg mich schon allein über die Camper auf, aber das ist bei jedem kot gleich
Ich reg mich schon allein über die Camper auf, aber das ist bei jedem kot gleich
Bei mir in den Runden gab es bisher keine Camper. Vielleicht könnte man ja eine Funktion einbauen, dass wenn man 10 Sekunden keine 10 Schritte gemacht hat, man stirbt. Jedenfalls irgendwas gegen Camper.
Keine OP Waffen?
Alle Sturmgewehre haben kein recoil
alle MP's können alle wegsprayen
sniper wie immer
etc
Far Cry 2 und GTA? LOL Wie kann man sowas vergleichen? :P
Die Maps aus Far Cry 3 sind acht mal größer als die von Far Cry 2
Die Store von BO2 geht so, hab die auf Veteran durch
Ich weiß grad nicht ob GTA der richtige Vergleich war.
Ich mag nur nicht, wenn die Quests fast immer gleich sind
und es keine richtige Story hat.
Und natürlich hat aufgeregt das nach allen 20 Metern,
die Afrikaner hinter einem herkamen,
das hat so aufgeregt mit der Zeit^^
Bei mir in den Runden gab es bisher keine Camper. Vielleicht könnte man ja eine Funktion einbauen, dass wenn man 10 Sekunden keine 10 Schritte gemacht hat, man stirbt. Jedenfalls irgendwas gegen Camper.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: