Wer warst du eigentlich früher? Scheinst ja doch noch hier die ganzen älteren Nutzer zu kennen ;O
Dies wird erstmal noch ein Mysterium bleiben Ich möchte mich erstmal von den Fossilien des Beginns flamen lassen und dann sagen mit wem sie es zu tun haben
Dies wird erstmal noch ein Mysterium bleiben Ich möchte mich erstmal von den Fossilien des Beginns flamen lassen und dann sagen mit wem sie es zu tun haben
Gebannt? :O Wie was wo...
Den einzigen Kontakt den ich mit denen noch aufbauen könnte wäre denn über LoL, ICQ nutzt ja niemand mehr...hat mich schon gewundert, Obi und John noch letztens in ICQ anzutreffen, als ich dies aus versehen gestartet habe.
Ich weiss nicht ob ihr mich denn überhaupt so gut kennt, denn 2010 war ich schon weitaus inaktiver als vorher glaube ich. Bis 2011 war ich noch mit dabei mein ich.
Ich muss sagen ihr seid alle neu für mich Ohne Ausnahme.
Jedenfalls allein die Vorstellung damals es hätte einen Längsten XXVIII gegeben...lächerlich...wird nur noch sinnlos gespammt hier.
Edit: Eben gelesen, auf der Seite hiervor ist ja wenigstens noch Jack anzutreffen
Gebannt? :O Wie was wo...
Den einzigen Kontakt den ich mit denen noch aufbauen könnte wäre denn über LoL, ICQ nutzt ja niemand mehr...hat mich schon gewundert, Obi und John noch letztens in ICQ anzutreffen, als ich dies aus versehen gestartet habe.
Ich weiss nicht ob ihr mich denn überhaupt so gut kennt, denn 2010 war ich schon weitaus inaktiver als vorher glaube ich. Bis 2011 war ich noch mit dabei mein ich.
Ich muss sagen ihr seid alle neu für mich Ohne Ausnahme.
Jedenfalls allein die Vorstellung damals es hätte einen Längsten XXVIII gegeben...lächerlich...wird nur noch sinnlos gespammt hier.
Edit: Eben gelesen, auf der Seite hiervor ist ja wenigstens noch Jack anzutreffen
Also Oli und n paar andere kann man noch in ICQ oder zumindest im IRC antreffen ;O
-kitschi-/Die Schnittstelle banned
nitrouz banned
Disconnect banned
InsaHnekuchen banned
Snivel banned
Hiazaki banned
fehlen aber bestimmt noch n paar
WAS????? DISCONNECT IST BANNED????????
BITTE SAG MIR DEN GRUND DAFÜR.
Man, ich hoffe der ist noch in ICQ zu erreichen...mal schauen.
Was ist mit Dietz aka -=Re@p3r=- ? :/
Oder Cr0nicl3 aka TheOwnWay aka Kevin? :/
Oder drogii aka 0x1337 ?
ICQ wird noch viel benutzt?
Haha, dann hättest du mal früher im Internet kursieren sollen, als ganz Deutschland ICQ, der Rest der Welt MSN und jeder noch nebenbei Skype - aber NUR zum callen - hatte...
BITTE SAG MIR DEN GRUND DAFÜR.
Man, ich hoffe der ist noch in ICQ zu erreichen...mal schauen.
Was ist mit Dietz aka -=Re@p3r=- ? :/
Oder Cr0nicl3 aka TheOwnWay aka Kevin? :/
dc hat es mit dem trollen zu weit getrieben und bam! wurde er gebannt.
Dietz war mal ganz kurz im letzten längsten da aber sonst hört man recht
wenig von ihm. Cr0nicl3 war schon ewig nicht mehr da.
Ich weiß wie es früher war als alle ICQ benutzten. War schon relativ früh
im Internet :-P
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: