Bedeutet 2 Warnings und eine aktive Infra mit einem Punkt, liest du wie folgt ab:
2/1 (1)
Warnungen
Verwarnungen
In der Regel gibt jede aktive Verwarnung einen Punkt zu deinem Punktekonto, jedoch gibt es auch Verwarnungen die mehrere Punkte mit sich ziehen. Bei 3 Punkten hast du das Limit überschritten und wirst von nem Global/Admin gebannt.
Quote:
Originally Posted by ηice
Verwarnungen: 2/0 (0)
Ist es jetzt Mode jedem zu verraten wieviele aktive Verwarnungen und Warnungen man hat?
Bedeutet 2 Warnings und eine aktive Infra mit einem Punkt, liest du wie folgt ab:
2/1 (1)
Warnungen
Verwarnungen
In der Regel gibt jede aktive Verwarnung einen Punkt zu deinem Punktekonto, jedoch gibt es auch Verwarnungen die mehrere Punkte mit sich ziehen. Bei 3 Punkten hast du das Limit überschritten und wirst von nem Global/Admin gebannt.
Ist es jetzt Mode jedem zu verraten wieviele aktive Verwarnungen und Warnungen man hat?
Danke für die sehr ausführliche erklärung!!! Hat mir sehr geholfen
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: