Weil Microsoft, zumindest was mobile Betriebssysteme angeht, nichts als ein unbedeutender Mitläufer ist.
Liegt doch wohl eher an der Tatsache, das MC sehr spät in den Smartphone Markt eingestiegen ist, als daran wie gut das derzeitige OS tatsächlich ist.
Habe ein Android Phone von HTC und eben mein Windows Phone 8 von Nokia und möchte eigentlich nach Benutzen von WP8 nie wieder zu Android zurück
Auch wenn irgendjemand von meinen Freunden mal dran rumspielt, gab es noch keinen der total begeistert war^^
Ich war anfangs als Android Fanboy und Apple Hater auch sehr skeptisch was das ganze anbelangt, aber letzten Endes hat es mich überzeugt. Ist aber halt auch Geschmackssache
WTF, grad so 20 mal etwas an der glasscheibe zum balkon picken hören.
gehe hin, riesiger vogel, ca. 40 cm groß, schwarz, unten weiß mit ner blauen umrandung, glaube ich.
gehe kurz weg, komme wieder, ist weg.
liegt ein etwas größeres stück fleisch mit knochen auf dem balkon, lol
WTF, grad so 20 mal etwas an der glasscheibe zum balkon picken hören.
gehe hin, riesiger vogel, ca. 40 cm groß, schwarz, unten weiß mit ner blauen umrandung, glaube ich.
gehe kurz weg, komme wieder, ist weg.
liegt ein etwas größeres stück fleisch mit knochen auf dem balkon, lol
Also ich habe mir gestern von nem Kumpel für 100€ nen Iphone 3 gekauft.
Leider muss ich den Bildschirm dann mal auswechseln, weil rechts einige Pixel kaputt sind.
Dein Reallife Zeugs interessiert uns nicht...
Quote:
Originally Posted by lanara
Wir sind hier auch nicht auf Facebook oder Twitter, wo man alle 5 Minuten seinen Status updaten muss, damit jeder weiß, was man gerade macht.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: