Im Juni(?) wurde ein älterer Maja Kalender gefunden, der den Weltuntergang erst in 400 Jahren vorhersagt.
Ja das interessiert mich nen Käse , gut evtl. sind dann welche meiner Familie dabei aber schicksal , ich denke aber das es wieder nen fail von den majas wird
man man man .. wer genau darüber wissen würde , weiss das die Maja es schon seit 2 Monaten abgesagt haben weil sie da irgendeinen neuen scheiss gefunden haben , aber es gibt immer noch Menschen die meinen am 21..12 ists vorbei ^^
Leute ich würde euch zu gerne auslachen an dem Tag wenn ihr ehrlich daran glaubt
Isso krass das wir hier überhaupt noch am schreiben sind , den so oft wie die welt schon untergehen sollte ^^ die majas sind einfach nur doof , die erfinden den ganzen scheiss doch ehy :'D
Lass uns doch auch einfach nen Kalender basteln und in ein paar Tausend Jahren findet ihn Irgendwer und denkt die Welt geht bald unter!
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: