Denkt er, er wird immer noch Moderator in der Hardware? ^^
Jemand hat sich nach ihn beworben und hat weniger Feedback auf seiner Bewerbung bekommen, und wurde früher als er " #added".
Sagt wer? Frutex hat sich vor mir beworben, aber gut, dass du darüber bescheid weißt.
Denkt er, er wird immer noch Moderator in der Hardware? ^^
Jemand hat sich nach ihn beworben und hat weniger Feedback auf seiner Bewerbung bekommen, und wurde früher als er " #added".
Es ist egal, wieviel Feedback man in seinem Thread bekommt...
Ich habs ja Editiert, ich habe beim Posten bzw. beim schreiben meines " Beitrages " noch mal in der Sektion schnel nachgeguckt.
Wo liegt dein Problem? Du hast deine Meinung eben auf andere weise verdeutlicht und dafür wird dir niemand eine Verwarnung geben. Auch habe ich kein Problem damit, mir die Meinung ander durchzulesen und diese zu akzeptieren.
Hast du ADS oder ähnliches?
Nein, dies ist eine ernst gemeinte Frage. Wieso schreibt man sowas hier in's Offtopic.
#Reported.
Sowas möchte hier niemand wissen.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Wo liegt dein Problem? Du hast deine Meinung eben auf andere weise verdeutlicht und dafür wird dir niemand eine Verwarnung geben. Auch habe ich kein Problem damit, mir die Meinung ander durchzulesen und diese zu akzeptieren.
Ja es ist ja in Ordnung.
Darum respektiere Ich jede Meinung. Und ich habe auch kein Problem mit dir, wieso sollte ich ? ^^
Warum sind alle so mad? Wie wäre es, wenn man einfach mal darüber nachdenkt, was man schreibt und man mal seine Nase aus einigen Sachen raushalten sollte... wtf
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: