Die meisten "Lags" die man als normaler User zu spüren bekommt kommen vermutlich durch die DDoS-Protection, nicht durch die Server selbst. Wurde mir zumindest so gesagt.
Quote:
Originally Posted by javasova
Du hast es doch auch geschafft ...
Nein, ich habe nie über längere Zeit nur Mist gepostet.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
serverauslastung
Unwahrscheinlich.
Quote:
Originally Posted by Seekin
97 Prozent aller Brustvergrößerungen werden an weißen Frauen durchgeführt.
/discuss
Schwarzafrikaner können sich keine Brustvergrößerung leisten und in Asien würde ich mir aufgrund der medizinischen Versorgung sowas auch nicht machen lassen, zu groß die Gefahr vor Komplikationen. Ist doch gar nicht mal so abwegig ;o
Würde jetzt so "Master Race" pics posten, aber die sind nicht jugendfrei.
____
DER TOY PIMP
Quote:
Originally Posted by Che
Schwarzafrikaner können sich keine Brustvergrößerung leisten und in Asien würde ich mir aufgrund der medizinischen Versorgung sowas auch nicht machen lassen, zu groß die Gefahr vor Komplikationen. Ist doch gar nicht mal so abwegig ;o
Da in Asien der Lolita Kult weit verbreitet ist und auch ein eher verbreiteterer Fetisch wie in Europäischen Ländern denke ich auch das deswegen eher kleinere Brüste von den Männern dort bevorzugt werde.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: