In der Unterstufe evtl. aber in der Oberstufe ist es (meiner Meinung nach) echt schwer. Habe es zum Glück nicht schriftlich gewählt, beste Entscheidung meines Lebens, raffe da gar nichts.
In der Unterstufe evtl. aber in der Oberstufe ist es (meiner Meinung nach) echt schwer. Habe es zum Glück nicht schriftlich gewählt, beste Entscheidung meines Lebens, raffe da gar nichts.
Bio ist bissl easy zu verstehen,aber ich faile derzeit nur noch in Prüfungen.
Mit den Stoff kenne ich mich aus unso,aber wenn Prüfung da ist,bekomme ich eventuell ne 4 oder 5 :/.
In Mathe das gleiche.
hatte im bio lk die leichtesten einsen meines lebens abgestaubt
100 posts + spammer
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Biologie war in der vierten und sechsten Klasse voll geil.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: