Die Community erweitert sich nun mal, und ich mein so oft wie man denn längsten unter denn "Letzten Beiträgen" findet wundert sich doch jeder neue User womit das zu tun hat. Und schon kommt man hier her.
Das kann gut sein, so bin ich eigentlich auch auf diesen Thread aufmerksam geworden
btw falls du das falsch aufgefasst hast: Ich hab da absolut nichts dagegen, es verwundert mich nur etwas.
Das kann gut sein, so bin ich eigentlich auch auf diesen Thread aufmerksam geworden
btw falls du das falsch aufgefasst hast: Ich hab da absolut nichts dagegen, es verwundert mich nur etwas.
klar wundert es einen schon wenn man zum alten Eisen gehört jedoch ist es doch auch ein wenig positiv, man lernt neue Leute kennen. Zwar nicht immer welche mit dennen man sofort klar kommt doch Abwechslung ist gegeben.
klar wundert es einen schon wenn man zum alten Eisen gehört jedoch ist es doch auch ein wenig positiv, man lernt neue Leute kennen. Zwar nicht immer welche mit dennen man sofort klar kommt doch Abwechslung ist gegeben.
Stimmt absolut, auch wenn es immer mal wieder Ausnahmen gibt, die nichts anderes tun als spammen und sich dann über die Reaktion der älteren User wundern.
btw bin ich sehr angenehm überrascht, dass man mit Usern wie dir, die ich hier noch nie vorher gesehen hab, trotzdem normal diskutieren kann.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: