BigBoss, findest du Naruto echt so cool, das doch nurn **** anime in dem 2 typen sich lieben aber es nicht sagen wollen, saske heult rum und rennt weg weil er angst vor liebe hat und naruto läuft ihm mit seinem schwanz in der hand hinter her.
BigBoss, findest du Naruto echt so cool, das doch nurn **** anime in dem 2 typen sich lieben aber es nicht sagen wollen, saske heult rum und rennt weg weil er angst vor liebe hat und naruto läuft ihm mit seinem schwanz in der hand hinter her.
Naruto = Yaoi
#yolo
Nur weil ich den Ava drauf habe? oO
Du hast Fantasien.
stonern, warZ spielen und danach schlafen.
bei dir? :-3
Lernen, GW2 spielen, schlafen.
Quote:
Originally Posted by Gyurin
gief 10er psc :<
Nur über meine Leiche.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Spielst wieder Aktiv GW2 oder warum sieht man dich nicht mehr in LoL ?
Ich spiel wieder hauptsächlich GW2, ja. - Will meinen Legendary.
Ansonsten paar mal in LoL einloggen, spielen und wieder ausloggen ist aber durchaus noch drinnen.
Quote:
Originally Posted by Delfinarium
So weit ganz gut, und selbst?
Stress, und ansonsten mehr Stress. - Und viel schlafen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: